wollte mal fragen ob diese kombination auf meinen mk4 drauf passt: [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenbreite: [/FONT]7J [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenbreite: [/FONT]195 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zollgröße: [/FONT]15 Zoll [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Querschnitt: [/FONT]50 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Einpresstiefe: [/FONT]35 Habe noch ein 60/40 Fahrwerk verbaut. Danke im voraus
aso...danke und was ist mit der et? in welchem rahmen muss die denn liegen? und die felgenbreite? also das mit diesem J ?? hab leider überhaupt keine ahnung davon...
oder du lässt den tacho angleichen, dann darfst du die mit 50er querschnitt fahren, aber keine anderen mehr...
Ich hab auch 195/45 R15 mit ner ET von 35. Sieht auch besser aus als nen 195/50 Reifen. Das passt wunderbar bei meinem 50/50 Fahrwerk. Hinten habe ich aber noch gebördelt wegen der 10mm Spurplatten. Übrigens: Top Überschrift, sowas mögen wir alle sehr gerne. :klatsch:
also ne 7" breite felge bekommst du i.d.r. unters auto, zumindest bist et 35, hab im winter 7*15 ET 37 und die passt so, im sommer et28 bei sonst gleichen abmessungen, da muss hinten gebörtelt werden. fahre im winter 195'/50R15 als hauptreifengröße und im sommer mit erlaubter abweichung 195/45R15
also ich habe ne et von 38 und bei mir musste hinten nix gebörtelt werden,kann aber sein,das du börteln musst,wegen der et von 35...
naja,wenn man spurplatten drauf hat,dann wird doch die ET immer weniger..so wie bei mir mit ET 38,dann 20er platten dann habe ich auch ET 18...bei fiesta geht glaube ich bis ET 11