monis! hab mir FK M3 spiegel geholt und nun ist mir beim anbauen aufgefallen dass die schrauben zum montieren gar nicht passen.. der durchmesser ist viel zu klein, d.h. ich kann sie nicht festdrehen! also die schrauben mit denen die adapterplatten festgemacht werden passen, aber die anderen nicht... hatte jemand das gleiche problem? gibt es ne andere möglichkeit außer sich dickere schrauben zu besorgen?? kagge... :-? bei den originalen ist das ja top gelöst mit dem gewinde, aber bei den zubehörspiegeln ist das doch scheiße..
oh man ist das so schwer mit nem spiegel in den baumarkt zu fahren und neue schrauben für 2€ zu kaufen??? :-?
ruhig brauner, das hätte ich spätestens morgen getan.. ich hab ja nur gefragt ob jemand das gleiche problem hatte :-? man man man, wie freundlich hier immer alle sind....
sorry das hat nix mit unfreundlich zu tun , das hat was damit zu tun das manche leute nix gebacken bekommen ohne immer gleich alles hier nachzufragen , bei schwierigen sachen ok aber wegen sowas überhaupt ein thread aufzumachen ist in meinen augen absolut sinnlos weil sich jeder die lösung des problems an einer hand abzählen kann.
@FiestaCrussin: Nicht so vorlaut Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem und bin hier 6 Baumärkte abgefahren die alle nicht die passende Schraubendicke da hatten. Hab dann zufällig noch welche erwischen können. Das ist echt ein kack Maß was die da genommen haben! :roll:
na siehste, doch einer mit dem gleichen prob wollt nur mal auf nummer sicher gehen.. damit ist das thema dann abgehakt und wenn der paint zeit hat kann er das hier ja löschen..
Was meinste wofür der Smile war? Aggro!? :roll: Ich wollte nur damit sagen, dass es wirklich nicht so einfach ist dafür ein satz passende Schrauben zu finden!
ich hatte zufällig passende im keller aber die schrauben waren bei mir auch net dabei... eine schraube hat allerdings gefehlt im keller hab dann ne andre reingehauen bzw mein bruder ich wollte schnell eine kaufen gehen aber der: aaaah die kommt jetz da rein vielleicht wackelt deswegen der eine spiegel jetz bissel
Reicht es egt wenn ich die die schwarze platte abmache, wo ich auch den spiegel verstellen kann abmache oder muss ich wieder die komplette türpappe rausnehmen? Und wenn ja, wie bekomme ich die schwarze platte ab ohne was kaputt zu machen?
janz höösch mußte dat machen. meine platten sind auch zerkratzt vom abrutschen.. evtl kriegt man die stopfen mit nem küchenmesser oder nem ganz dünnen schraubenzieher schadlos raus. stromprüfer is schon zu dick. wenn du den spiegel abmachen willst, muß die türpappe auch runter
So, hab die Spiegel drauf. Hab für alles 3 std gebraucht. Musste mir noch passende schrauben im baumarkt holen, da die alten ja nicht gepasst haben. An den innenplatten habe ich mir ne keine kerbe reingemacht, wo ich diesen noppen jetz immer ohne probleme rausholen kann. Auf das loch habe ich wieder den Gumminoppen gemacht. Werd mir evt dafür noch hochtöner irgendwann holen, da das nur ne provisorische lösung ist. Die kann ich ja einfach an die originalkabel von den alten hochtönern klemmen oder? Is das egt normal das der eine spiegel was schräger nach oben steht als der auf der fahrerseite?