Hi, nachdem mein Motor zur Zeit ja neben der Karosse liegt ist mir letztens aufgefallen das ich den hinteren Motorhalter Beifahrerseitig neu brauch, der Alte ist etwas angerissen. Nun die Frage, gibts das Ding nur bei Ford oder evtl. auch ausm Zubehör? Für die "kleineren" Motorvarianten wird man ja auch fündig. MfG Flo
War heut bei meim Händler, der möcht knappe 100 € haben, dachte halt ein Nachbau käme mich ein wenig günstiger
265€ wird wohl die Drehmomentstütze kosten, die hab ich schon neu gemacht beim Motorumbau vor zwei (oder warens scho drei) Jahren.
ne wollt wirklich den hinteren motorhalter haben...der hat das auch verstanden... dann hab ich mir n gebrauchten besorgt....der hält auch net ewig, aber besser als das abgegammelte ding davor...
?? der halter am dom? meiner hat damals vor ca.2 jahren irgendwas um die 50-80euro gekostet direkt bei ford
jops, also bei mir auch sowas um die 80euronen hab auch erst vor ein paar wochen einen geholt, frag mal ob das wirklich nur der halter ist, einer wollte die blöde metallplatte die noch zwischen halter und motor hängt auch mitbestellen was aber unnötig ist den das ding verreckt nicht. gibts aber bei ford eben im set. nicht das er das ausgewählt hatte