Hallo, weiß jemand von euch wo es schon fertig bezogene Hutablagen gibt, die in den Fiesta ST reinpassen?
Ich hab noch ne nagelneue Hutablage liegen, war nur 6000 km eingebaut (3 monate) Ist Original Fiesta Fl (ST meinet wegen^^) und passt ihn jeden dreitürer. Ich denke aber mal eher das er eine aus Holz meint die schon bespannt ist, für diese ATU Boxengeschichten^^
Ja soll für ein teil der hifi anlage sein. so eine wo man sich einfach löcher rein segen kann und fertig. Hab schon welche gesehen. Die sind aba net bezogen..und selber beziehen ich weiß net...
Guck mal sein Alter an.... mit 18 macht man sowas noch, bis man mal stark bremmst und einem das Ding beim Unfall knapp verfehlt. Glück gehabt... dann schaut man zum Beifahrer (Freundin) und merkt sie hat nen Kopf weniger... Ich kann sowas nicht verstehen. Erst vor einem Jahr gabs bei uns nen Unfall, wo die Bassrolle samt Hutablage zwei von drei Jugentlichen das Leben genommen hat.
das ist echt heftig.... aber auch mal abgesehen von der sicherheit....es sieht doch auch einfach **** aus...
Das ist vernüftig andre frage.. Wo soll man eurer meinung nach sonst die lautsprecher hin machen wenn man die in den türen schon getauscht hat..?! Und mit der sicherheit..hmm ich weiß net wie das bei einem unfall is..aba normalerweise sitzt die ablage fest..un wenn se doch nach vorne fliegt, da reicht auch die standard ablage um dich zu verletzten..
reichen die in den türen denn nicht? kannst ja vorne noch hochtöner ranmachen und vielleicht nen subwoofer in den kofferraum....
Vorne bitte ein Compo-System. Dann klingts auch ordentlich. Wenn du ein Coax-System hast, hast du definitiv klangliche Einbußen. Im Kofferraum ein Woofer. Mehr brauchst du nicht für guten Klang. Hutablagen sind hässlich und können tödlich sein.. Sollen wir jetzt wieder Bilder von Unfällen suchen? Ich bin frisch 19 und hab auch mit 18 sowas nicht gemacht.
Ja das is eh geplant vorne ein compo system rein zu machen un in kofferraum ein woofer. Aber zusätzlich wollte ich noch was auf die hutablage!
jetzt wieder auf das alter schieben ^^ ich bin auch 18 und setz mir nur nen woofer hinten rein. aber jetzt mal ernsthaft. bringen die dinger in der hutablage was oder nicht? grüße bastiman
Also ich kenn viele die da welche drin haben. Meiner meinung nach bringt das auch was. Denn es ist ja im prinzip schon ein unterschied ob die musik nur von 2 lautsprechern kommt oder von 4-6!
glaub nich das es jetzt der weltenunterschied ist.....sodass es mir das wert wäre die hässlichen dinger hinten drin zu haben eace:
Das hab ich nie gesagt sicherheit ist das wichtigste! Aber wenn man das richtig macht und richtig verschraubt. Stellt das keine größere gefahr da, wie die üblichen sachen.