Spureinstellung !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von barin75, 23. Juni 2008.

1. Calypso-RS-Sport

Calypso-RS-Sport Forums Neuling

Nee is nix passiert! Am FW oder so nicht rumgeschraubt!
    Oder kann was kaputt gegangen sein?
    Das kostet dann ja wieder 50 tacken! Sehr ärgerlich! Darf sich doch normal nicht verstellen oder wie seht ihr das?
    Glaube Juni oder juli hab ich sie einstellen lassen!
    Soll ich nochmal zu denen fahren das die mal gucken können??

2. Fofiferrari

Fofiferrari Forums Anfänger(in)

Re:

Die Spur an sich ist nicht gerade unsensibel, trotz Sicherung. Bei unseren Büchsen reichts wenn du mal flott übern Bordstein oder durch ein tieferes Schlagloch gefahren bist, beim parken etc., unsere dicken Sommerpellen tun ihr übriges dazu.

Es kann sehr gut sein, dass deine Spur nach nem halben Jahr etwas verstellt ist. 100 Prozentig bleibt die nie. Die Welt ist nunmal nicht glatt und Bordsteinlos....

Kaputt wird auch nichts sein. Bin mit locker 20 voll übern Bordstein gesäbelt in einer Kurve wegen Glatteis und hatte nur die Spur verstellt und nix krumm.

Aber ich würd mir bei nem bisschen schief stehen und ein bisschen in eine Richtung ziehen keine Gedanken machen.

3. Calypso-RS-Sport

Keine Gedanken?? Ich wollte meine Winterpellen noch etwas länger fahren! Aber wie kann sich einfach ne Spur verstellen wenn sie gesichert ist?
    Ich fahr immer sehr vorsichtig un weich allen Kanaldeckeln aus! Auf en Hof fahr ich auch immer "sehr sehr" langsam!

4. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Kann ja sein, das die Gummibuchsen vom Querlenker ausgenudelt sind.
    Vielleicht ist auch das Kreuzgelenk nicht mehr so frisch.

5. Calypso-RS-Sport

Die sind ja auch erst sein nem halben Jahr drin! das wäre ja nen Ding wenn die schon wieder platt wären!

6. Fofiferrari

Von ein bisschen in eine Richtung ziehen und Lenkrad schief stehen fahren die sich auch nicht wirklich schneller ab. Ein bisschen schief und ein bisschen in eine Richtung ziehen alle unsere Autos.
    Wenn du meinst, dass deine verstellt ist dann stell sie ein. Wir diskutieren deine Spur sicher nicht heile, weil alles was wir aufzählen ja nicht sein kann.
    Du liest hier wenn nur Erfahrungswerte und wir machen eine Ferndiagnose, also nichts 100 Prozentiges.

Fahr sie einstellen, kostet zwischen 32,50 und über 100 € bei Ford. Such dir jemanden aus ders kann und machn Bogen um ATU.

Gruß

7. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Den zeigst du mir aber der das für 32,50 macht!:kratz:

8. Fofiferrari

Re:

Ich hab nur zusammengefasst. Wenn du ein paar Seiten zurückblättern würdest, würdest du sehen, dass a) Dass angeblich Reifen.com macht und b) Nicht ich diese Weisheit in die Welt gesetzt hab :D

9. Calypso-RS-Sport

Ich zahl immer 50-60!