Hallo zusammen, tut mir wirklich leid, dass ich mit diesem Thema anfange, allerdings werde ich nicht ganz schlau dabei. Daher meine frage: Ich habe einen Fiesta Trend 3 tg. Motor 1.2 / 51 kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Kabel für die hinteren Lautsprecher aussehen??? Ist das Weiß oder Schwarz ???? Währe total super von euch, wenn dass einer weiß. Gruß von mir!
Ich verstehe dein Problem nicht, was willst du denn machen? Mach hinten die Türverkleidung ab, nimm die Boxen raus und schaue welches Kabel du brauchst, oder habe ich was falsch verstanden?
Über das habe ich auch schon nach gedacht aber, das ist mir zu heavy. Ich weiß das Orange - Orange Blau für das Licht hinten ist.
warum is dir das zu heavy? dauert ne viertel stunde, sind nur n paar scharauben und n paar klips. gibt genug themen, wo beschrieben wird, wie die türverkleidung ausgebaut wird. einfach mal die suchfunktion bemühen. lg
Richtig, deswegen habe ich ja auch freundlich gefragt. Allerdings kam leider keine Antwort über dein Vorhaben ?!