Benzipumpe kaputt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von bartman336, 2. November 2004.

1. bartman336

bartman336 Gast

Hi Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe.
    und zwar war ich eben mit meinem Fofi (Bj.89 1,1l) unterwegs und aufeinmal hat ich das Problem das er anfing zu "springen" (so als wenn man bei Vollgas den Fuß ruckartig vom Gas nimmt).
    Das hat er 2mal gemacht und dann wars gut. Dann an der nächsten Kreuzung ist er ausgegangen (natürlich die befahrenste Kreuzung unsere Stadt *grrr*).
    Bin dann irgendwie doch noch an die Seite gekommen und hab versucht ihn wieder anzulassen was aber nicht klappte oder wenn nur für ein paar Sekunden.

Da ist mir dann aufgefallen das anstatt des normalen "wwwwwt" bei der Zündung ein "squit-squit-squit" kommt.

Irgendwann bin ich dann zufuß weiter und hab mal kurz an unserem Ford Haus rast gemacht was auf dem Weg lag, die netten Mitarbeiter hatten dann auch richtigen Spaß als sie mir mit 280€ + Einbau (75€) ins Geschicht geschlagen haben.

Und jetzt meine Frage soll ich mich, die oder meine Reifen zerschießen?

ne mal im Ernst, ist das Mistding wirklich so teuer? Und wenn ja welches Glück hätte ich das bei einer freien Werkstatt sehr (sehr) viel günstiger zu bekommen?

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn die cht im arsch sein sollte , dann hab ich noch eine benzinpumpe liegen.bei interesse an der pumpe einfach mal ne pn schreiben

3. Timo

Timo Forums Neuling

Das hört sich auch stark nach Benzinpumpe an.

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

benzinpumpe tauschen si kein großer aufwand, so laneg der tank net gerade rand voll is. Hab auch noch eine hier liegen