ST - Fahrer aufgepasst!! Domstrebe lieferbar / 3. Bremsleuchte chrom

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Aulus2001, 17. Juli 2006.

  1. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das ist schlicht falsch ichw eiß ja nicht wie du mit deinem FoFi fährst aber wer flott unterwegs ist merkt bei der Strebe eine deutliche Verbesserung, alleine schon beim auffahren auf ne Autobahn, ok beim rumgurken nicht, aber da würd man auch nicht merken wenn man nur mit 3 Rädern fährt

    OFFTOPIC ENDE
     
  2. Ich sehe das genauso, das es bloß deko ist....
    Ich kann meinen ST so um die Kurven prügeln, und noch nichtmal das ESP geht an...
    Instabil wird er auch nicht wirklich.....Aber wir haben ja hier jedemenge 1.4er rennwagenfahrer mit Schrothgurten und so weiter, die brauchen das sicherlich....
    Ich wollte mir auch ne domstrebe holen, wenn aber nur aus optischen gründen, was eigentlich auch quatsch ist, des wegen auch keine Strebe....:)
    PS: Dies ist meine Meineung und die bleibt auch so, also bitte nicht Persönlich werden oder sonstwas....:wink:
     
  3. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    ^Wenn die aus alu wäre vielleicht :konfuzi: :konfuzi: , habt ihr jemals verglichen mit und ohne?
    nein also wie könnt ihr sowas sagen
     
  4. -acid-

    -acid- Gast

    Ja toll, jetzt war das Forum gesperrt und Freitag ist vorbei :Heul:

    Hast du schon bestellt?
     
  5. Ich brauche mit und ohne nicht vergleichen, da ohne schon Perfekt ist....!!!!
    Ich habe ein Fahrwerk drin und brauche keine Domstrebe mehr, der is so schon recht gut unterwegs......:wink:
     
  6. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Du nicht :D
    Aber lass die anderen doch selbst entscheiden
     
  7. TS
    Aulus2001

    Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ubstadt-Weiher, Germany
    So die Bestellung der Domstrebe läuft.

    Hier wollten ja nur Brand und HaRoST22 eine.

    Die Sammelbestellung der dritten BRemsleuchte wird nicht stattfinden.

    Es war auch die letzte Sammelbestellung die ich hier in diesem Forum gemacht hab.
    Ist ja wie im Kindergarten hier.
    In anderen Foren läuft das wesentlich gesitteter.
    Da gabs 15 Einträge und 15 Bestellungen. Net so wie hier.

    Gruss

    Aulus2001
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    Na toll. Und ich hab angefangen. Sorry Aulus




    PS: Die Domstrebe dient auch dazu das sich das Auto nicht so stark verwindet. In 5 Jahren wirst wissen was ich meine. Wär die scheiß Inspektion nicht gewesen hätte ich auch eine genommen, das ärgert mich abgrundtief.
     
  9. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Tja was erwartest du von einem deutschen Kleinwagenforum, schau dich mal in england um, ohne die gäbs die LED Rückleuchten garnicht, 200 Vorbestellungen, 150 überwiesen ohne überhaupt zu wissen obs die geben wird. 5000 Forenbeiträge zu dem Thread
     
  10. -acid-

    -acid- Gast

    ... und ich hätte gerne eine gehabt aber das Forum war zu :(
     
  11. Wolly79

    Wolly79 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Domstreben,

    Hy, ich wäre interessiert an einer Domstrebe von OMP!! Was Sollte die noch kosten mit allem drum und dran?? Wie wird das mit der kohle Gemacht bei euch, per Überweisung?Lg.wolly
     
  12. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Schau auf das Datum und lies es dir nochma genau durch - dann wirst du die Sinnlosigkeit deines Unterfanges erkennen ;)
    Ansonstn schaue dich im Teilemarkt um - ode rgras edie bekanten anderen Stellen ab.
     
  13. Wolly79

    Wolly79 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    ES TUT MIR LEID:klatsch:
     
  14. ST- Heizer

    ST- Heizer Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil. :p
     
  15. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    @ st-heizer: geil...drei beiträge..und zwei davon absoluter dünnsch*ss!:wand:
     
  16. ST- Heizer

    ST- Heizer Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst :D , aber habe ich unrecht ? oder wie du schreibst "dünnschiss" geschrieben ? wenn einer nicht mal aufs Datum guckt, und was schreibt was sich seit 2 Jahren erledigt hat- dann bin ich mit meiner Aussage wohl nicht so verkehrt. Ich war in keinster weise beleidigend oder herabwürdigend - nur wer lesen kann ist klar im vorteil ist ein normaler Umgangston. Deinen Dünnschiss finde ich aber schon weit weg vom Thema. Du konntest wohl nicht verkraften, das ich zu deiner Fiesta-Aufkleber Aktion eine eigene Meinung hatte und mich nicht in die allgemeine Lobhudelei eingereit habe ?. Hast wohl nur gewartet um es mit heimzuzahlen ?? Gott sei Dank habe ich eine eigene Meinung und stehe auch dazu. Wenn du damit nicht feritg wirst, dann Überlese einfach meine Postings- ST-Heizer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009