Hallo zusammen, welches Radio könnt ihr mir empfehlen? Nun zu den Punkten, die für mich wichtig sind : - MP3 Funktion - keinen *Plastik-Style* - Max. 350 Euronen kosten - 3 Pre-Out´s oder 2 Pre-Out´s und 1 Sub-Out - hängt an einer Kicker IX405D Falls ich noch was vergessen habe, denke ich, werdet ihr mich schon drauf hinweisen MfG Obbel
Hol dir von JVC das KD-SH9101 WICHTIGSTE LEISTUNGSMERKMALE Für Lenkrad-Bedientasten bereit Ausgangsleistung: 4 x 50 W MOS-FET Leistungsverstärker PICT (Personalised Image Capture Technology) Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware) HS-IIIi Tuner 1-Bit DA-Wandler (24 Bit Auflösung) CD-/CD-R/CD-RW-kompatibel MP3/WMA-kompatibel 24-Bit/4-Kanal DSP Digitaler 7 Band iEQ BBE Digitaler High Definition Sound Line-Ausgangspegel: 4 V Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar) Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler Regelbarer, vergoldeter Line-Eingang DAB Full Control Motorbetriebenes Aluminium-Bedienteil Multifunktions-Drehknopf Multifunktions-Fernbedienung WEITERE LEISTUNGSMERKMALE DAB-Steuerung* 2 Zeilen x 16 Zeichen-Display Durchsage-Auswahl nach Typ Wiedergabe volle/halbe Audio-Rate Dynamische Label-Segmentierung Dynamische Multiplexe-Konfiguration Primär- und Sekundärdienste Alternierender DAB- oder UKW RDS-Empfang * In Verbindung mit dem KT-DB1000 DAB-Tuner. CD-Player CD Text Einspeicherung des Discnamens Direkte Titelanwahl (1-12) Zufalls-/Wiederholungswiedergabe Intro Scan +/-10 Tastenfunktion CD-Wechslersteuerung MP3-Steuerung* CD Text* Einspeicherung des Discnamens Direkte Discanwahl (1-12) Zufalls-/Wiederholungswiedergabe (2 Arten) Intro Scan (2 Arten) Titel überspringen/suchen +/-10 Tastenfunktion* * In Verbindung mit dem CH-X1500 - CD Wechsler. Tuner RDS 18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher SSM (für UKW) Sendersuche (Vor/Zurück) AFNS/PNC Local-Schalter (für UKW) Stereo/Mono-Umschalter (für UKW) Verstärker Balance/Fader-Regler Quellen-spezifische Lautstärkeeinstellung Lautstärkeabsenkung Amp Defeat-Schalter Anzeige Weiße LED-Hintergrundbeleuchtung Abschaltbarer Dimmer Standby-Beleuchtung EIN/AUS-Schalter Allgemeines Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox Akustische Bedienerunterstützung COMPU PLAY Eject-Funktion bei augeschaltetem Gerät Individuelle PSM-Einstellungen ISO Kabel Telefon-Stummschaltung SORRY, aber wenn dann alles
Das Radio habe ich auch drin ! bei eBay bekommst du es schon relativ günstig ,ich hab noch ganze 500€ dafür bezahlt als es gerade raus kam ! Bin 100%ig zufrieden !
Also ich würde das Alpine eher in Betracht ziehen.... das bietet wenigstens klangrelevante Feaures (Laufzeitkorrektur) und keinen Haufen Gimmiks.
Bin aus klanglicher Sicht auch auf jeden Fall für das Alpine. Macht auch optisch mehr her (ist halt Geschmackssache :roll: ).