Das das sehr viel Geld ist, weis ich schoa. Ich schau ihn mir morgen auf alle Fälle mal an. Vielleicht kann man da am Preis ja auch nochwas drehn. Was schlagt ihr denn als humanen Preis für sone druchgecheckte Kist vor ? Aber was mir grad einfällt, wenn das ein Vorfacelift ist, hat de rja gar kein Airbag, oder !? Weil dann ist das eh nix für mich
und billiger gibts den dort nicht sicke hatte mein 95er auch niocht und der 91er von nem kumpel genauso wenig
So, nun nochmal 'ne Liste mit den Facelift-Identifikations-Merkmalen: -Tankklappe -Fahrerairbag -Glatte Heckklappe (keine Sicken) -ovale Seitenblinker -Seitenaufprallschutz in den Türen -kleinere, rundere Spiegel mit runteren Spiegeldreiecken innen -weiße Frontblinker (obwohls die teilweise schon früher gab) -dickere Dämpfer vorn (2mm dicker als XR2i, 4mm dicker als normal) mehr fällt mir grad net ein, wurd also ziemlich alles schon gesagt... ciao Nico
Also ich war heut da. Ist ziemlich schäbig die Karre vor allem zu dem Preis... Als ich genau hingesehen hab hat es für mich am Tankdeckel auch so ausgesehen als sei da der Rost nur weggeschliffen und überspachtelt. Man hat da so schwache Riefen gesehen. Also nicht mein Auto ausserdem da Forfacelift, ohne Airbag. Werde nun noch 2 andre anschauen dann hab ich noch 2 MK5 die ich anschaun kann, wenn ich doch wieder mehr Geld ausgeben will. Danke aber für eure Hilfe und die Ratschläge
hat beides nix mit facelift oder nicht zu tun, weil es beides schon vorher gab. mein 93er z.b. hat beides, wobei es die heckklappe ohne sicken auch schon lang vorher gab
Ein Facelift hat auch noch gelackte Stoßies. Ich würde mir überlegen, ein Auto zu kaufen was noch nicht so alt ist. Meiner Meinung nach lohnen sich Investiitionen in einen MK5 mehr.