Wollt mal wissen ob die Zentralverriegelung ausm Fiesta IV auch in den Ka passt oder vielleicht sogar dieselbe ist? Weiß das jemand?
Ob es die selbe ist kann ich dir nicht sagen, ich meine aber schon. Passen sollte es wenn der Fofi nen 3-Türer ist, da das Prinzip der Schließung bei beiden Autos gleicht ist
das kennke ich auch. es gibt ja dabei kein geheimnis das nur der Mk4 fofi hat. also das prinzip ist immer gleich was passieren kann das die kabelbäume nicht gleich sind. die könnte man aber preisgünstig eigentlich täuschen oder wie es ein kumpel von mir gemacht hat, einfach mit kabelklemmen die richtigen zusammenschließen das geht auch. Aber der MK4 und der Ka sollen doch viele gleiche teile haben also vieleicht passt es auch ohne einen aufwand. Also viel glück MFG X5-Angelus
Ich werds einfach mal versuchen - viel verlieren kann ich nicht da mein Auto sowieso fast gar nix an Technik hat wollt ich wenigstens etwas haben hab ja nicht mal Servolenkung *g* aber das gibt Muckis *lol*
welchen Ka hast du denn den 50 PS`er ? ich habe den 50 PS`er und das man ohne servo mukies bekommt merkt man. meine autos davor hatte auch keine. aber eine funk ZV bei ich mir in denn nächsten wochen ein. MFG X5-Angelus
ja den hab ich auch - hat aber jetzt 60 PS finde eigentlich nicht dass man das sonderlich merkt. jedenfalls nicht beim fahren - beim einparken sieht das ganze schon anders aus *g*