Hi ich hab mal ne Frage und zwar gibts bei Conrad EFH von In.Pro weiß jemand ob die was taugen? Oder wenn die nix taugen wo es sonst noch gute langhaltene Fensterheber gibt die nich allzu teuer sind?
mhh naja bei der ZV isses nur so dass Ford das anders macht mit dem Bautenzug als andere... Und der Fensterhebermotor wird statt der Kurbel aufgesetzt...die Fummelei interessiert mich auch nciht wirklich macht ja Spaß aber ich möcht ma wissen wie lange die Heber halten nich dass die nach 2 Proben kaputt gehen hat niemand erfahrungen damit?
Halten tun die normalerweise schon, dass problem ist, dass die Teile meistens nicht die Kraft haben. N ehemaliger Mitarbeiter hatte die bei sich in seinem Renault 19 drin und damit die Scheiben zu gingen musste man schon mit der Hand nachhelfen :-? Hold die Lieber bei Ebay original oder halt die baugleichen von In.Pro, aber bei den In.Pro zahlst du genauso wie bei Ford ganz schon für 2 Heber >200€
mhh wo gibnts die denn bei ebay? Und baugleiche von in.pro hab ich noch nie gesehn...nur halt die Teile von inpro die es bei ebay gibt
also die teile waren lange bei mir im calibra drin als mein vadda sich den geholt hat waren die schon drin und haben dann so 4jahre ohne probs gefunzt, dann hatten sie aber immer weniger kraft, so das man mit der hand das fenster mit hoch drücken musste, bis sie dann irgentwann nicht mehr funzten. hab dann wieder kurbeln reingemacht.