Hey leute =) ich hab von den eltern meiner freundin ein original Ford RS-Lenkrad bekommen. Sie haben es wohl in Portugal gefunden.. Es hat kein Airbag, somit auch kein TÜV denk ich mal wollt euch fragen wieviel wert das Lenkrad ca. hat.
Keine Ahnung, wieviel es wert ist. Ein eBay Händler aus GB bot es für rund €120,- an. Ich habe auch noch eins davon und eins habe ich mal für DM80,- incl. Nabe verkauft. Ähm, welche Nabe hast Du dran? hast Du Deine Lenksäulenverkleidung ausgeschnitten? In meinem -Gott hab' ihn selig- Fiesta Bj. 79 musste ich es in den Schein eintragen lassen.
Also dieses Lenkrad gabs für GFJ hab das selber von anfang drin mußte aber eingetragen werden ein Gutachten war dabei Das war aber noch die Zeit als es keine Airbag gab so wie deine Verkleidung aussieht haste Airbag ob du da einen Prüfer findest der dir den Airbag austrägt?
Ich schrieb ja, dass ich es in einem 79er Fiesta hatte. Das gab es recht früh. Auch als 3-Speichen Lenkrad im selben Stil.
ganz sicher ich schau man nach ob ich das Gutachten( lenkradnaben Kennzeichnung 5050882) noch hab den selben Tpy auch im mk1 gefahren
Einfach bei ebay rein udn gucken was bei rumkommt... n Fuffi bestimmt, oder?? Und hast kein Ärger mehr mit rumgucken etc.. und sieht ja auch hässlich aus mit dem Loch dahinter von der Verkleidung...