hi leute,wollte ein paar teile im innenraum lackieren kenne mich aber in sachen kunststoff lackieren garnicht aus kann mir jemand ein paar gute tipps geben????wie bekommt man eigentlich die lüfter ab zum lackieren? mfg DerTyp
gibt auch genügend threats dafür Zusammen gefasst Anschleifen mit 120, 240 dann nass 600, 800 Kunstsoffhafvermittler drauf antroknenlassen Lackieren in 2 bis 4schichten Kreuzweiße Anziehenlassen Klarlack druf gerne auchmehrere schichten polieren fertig!! Die Lüftergitter kriegste IMHO mitm Schraubenzieher abgehebelt MFG moE
danke,so hatte ich mir das auch gedacht kannst du mir vielleicht auch einen guten lack empfehlen also ne marke oder so?
Zusammengefasst: schleifen, primern, füllern, lacken. Aber: lass es, verunstallte deinen Fiesta nicht mit Bastel.
Der dankt es dir, wenn es ein Profi macht Ich würde es beim MK6 auch nicht unbedingt machen, da gibt es (besonders beim Facelift Modell) werksseitig genug Applikationen. Andere Schaltmanschette, silberne Türgriffe vom ST Modell und ein paar Fußmatten mit farbiger Umraundung fügen sich da gut in den Innenraum ein. Lackierte Teile sind da schnell too much. Eventuell den Stoffteil der Türverkleidung noch passend zu den Sitzen abstimmen, dann passt es 100% Wenns mit lackieren losgeht sollte das Cockpit schon eine deutliche Veränderung aufweisen wo dann wieder ein konsequentes Konzept durch den Innenraum geht.