Ich will mir die Lippe dran bauen! Allerdings geht mir aus der Anleitung die ich von Fiesta FAQ habe nicht ganz vor, ob ich die Eisen Schiene oben dran lassen soll oder nicht! Hat das schonmal jemand dran gebaut? Ich will die jetzt nicht abschneiden! Ihr könnt mir ja´mal ne genaue beschreibung geben! Wenn ich wollt! Sehr nett! Danke, Stefan
Hi, hab den Beitrag über Suchfunktion gefunden. Hab demzufolge das gleiche vor mit der Lippe. Meine Frage ist nun, muss ich die Lippe dann auch dem Tüv vorstellen ? Danke
ich hab meine jetzt dran! Aber geschraubt, weil bei uns auch schonmal etwas mehr Schnee liegt! Soweit ich weiß musst du die Lippe nicht eintragen lassen! Kommt aber drauf an, ob du dein Auto tiefer gelegt hast und wenn ja wieviel! Auf jeden fall sieht es richtig geil aus! Gruß fofi86
Also entweder die muß eingetragen werden, oder nicht. Eine Tieferlegung macht es vielleicht unmöglich die eigetragen zu bekommen, aber wenn es vorgeschrieben ist, muß die immer eingetragen werden, ganz egal ob das Auto tiefergelegt ist, oder nicht Feste Spoiler müssen eingetragen werden, Gummilippen nicht.
naja.. so ungefähr hab ichs auch für meine winterfront gemacht.. also die mk4 front das überstehende abgesäbelt, dann aber die obere metall- schiene abgeflext und dann angepasst, drangeschraubt und den überstehenden rest abgeschnitten :
@blauerlupo jetzt wo du sagst wintermotorhaube könntest du mir mal nen bild zukommen lassen mit deiner hutze in der haube wenns geht von vorn und von oben thx im voraus
Interessant Also bei uns im Allgäu/Schwabenland besorgt man sich für den Winter ein "Winterauto". Da wird nicht das Tuningauto zerlegt und mit "Winterteilen" ausgerüstet.
das ist hier nicht anders.. nur habe ich leider keinen unterstellplatz für meine karre gefunden.. also musste ich mir was anderes einfallen lassen -