Hallo liebe Gemeinde! Ich gehe mir Morgen einen MK5 Sport angucken, und wollte nur mal fragen wodrauf ich bei dem Speziell achten solle. Fahre jetzt ja auch schon Fiesta, also die groben karosseriestellen ect kenne ich. Der Spocht hat doch soweit ich weiß auch ASR oder? Wie stelle ich fest ob das funzt?
Japp irgendso nen Programm hat der. Wenn es nicht funzt dann sollte ne Lampe brennen. Okay du könntest auch die kleine 3 Ampere Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum ziehen Ansonsten merkst du es schon - mit rausgezogener Sicherung macht er sofort die Reifen blank. Spezielle Probleme kenne ich jetzt auch nicht
Karosserie beim Sport ist gleich rostend wie bei den anderen JBS. Bei dem zweifarbigen Lenkrad ist der farbige Lederteil meist abgegriffen. Da kannst du vielleicht den Preis um 50 Euro runterhandeln. Schau dir die Antriebswellen rechts und links genau an, ob die Spiel haben. Auspuff evt. an- oder durchgerostet? ASR und ABS laufen über die gleiche Software. Wenn das eine nicht geht, ist auch das andere deaktiviert. Wenn die Kontrolllampen ausgehen (so ab 8 km/h), dann ist das System noch i.O. Hoffen mal, dass du einen guten Kauf machst und man sieht sich bei www.fiesta-sport.net:D
Naja also soo toll war der Spocht jetzt net den ich gucken war, ich glaub da behalte ich meinen lieber noch n bissel, und halte in ruhe ausschau.Der war relativ ungepflegt und hatte einige Mängel, die der Händler zwar beheben wollte, aber ich denke bei dem geammt eindruck den das Auto auf mich gemacht hat bezweifel ich stark, dass die Wartungsintervalle alle so eingehalten wurden.