Hallo, will mir ein Endschalldämpfer zulegen. Was haltet ihr von FOX????? Kann man so einen nehmen??:gruebel:
hab mal einen am 3er Golf gehört! Hörte sich für meinen Geschmack sehr gut an...allerdings sind die dinger auch net sooo billig!
Hab selbst vor kurzem einen Fox drauf gemacht. Ist halt noch ein bisschen leise , muss aber noch eingefahren werden. kann natürlich auch an meinem 1.3er 50PS liegen :wand: Aber schnurren kann er schon , also potential ist schon dahinter
ich habe an meinem MK3 1.3 60PS auch ein FOX esd dran und ich bin sehr zufrieden. der brummt im standgas schön und bei hohen drehzahlen klingt der auch gut. ich würde den empfehlen!!!
Ich hab an meinem Mk 4 1,25l 16 V auch nen Endschaldämpfer von Fox dran, hört sich leckern an daszu hab ich mir ne vorschalldämpferatrappe geholt. Also ich kann dir Fox echt empfehlen. Das Geld lohnt sich ;-)
@ Bad Fista: Wielang haste den denn schon drauf? Meiner is nochn bissl leise... Oder liegts echt daran das ich nurn 1.3er 50ps hab? Wenn ja, dann muss ein VSD Ersatzrohr her. MFG AmE
ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie es am Fiesta ist, aber an meinem 55ps punto hatte ich einen richtig lauten sound bekommen! aber naja von 50ps kann man halt nicht allzuviel erwarten!!!
Na dann wart ich mal noch ein bisschen ab, hab den erst so seit 3 wochen und knapp 900km runter seit dem. Hoffe da kommt noch ein bisschen was, hatte schon Angst. Danke, Mfg AmE
willst dus eher laut und auffällig oder eher etwas leiser? wenn dus gern etwas lauter hast würde ich zu Novus greifen.. sind recht günstig eig. und Preis/leistung is top
Also es sollte schon auffallen.. Nur natürlich möchte ich es auch noch in meinem Fofi aushalten können. Ich denke ich warte einfach ein wenig ab , der wird sicher noch etwas lauter. Will ja auch keine großen erwartungen an einen 1.3er hängen
des hat mitm hubraum net so arg viel zu tun, mehr mit dem auspuff selbst.. kumpel von mir hatte nen 60 PS Punot und hat sich angehört wien 250 PS auto
Also wenn er wirklich nicht mehr arg viel lauter wird, dann wird einfach ein VSD Ersatzrohr dran gemacht. da der Fox jetzt nich unbedingt der billigste war , möchte ich jetzt nicht schon wieder einen neuen holen.
achsoooo du hast den schon drauf??? war irritiert hast du nen anderen nick?? wenn ja dann wusst ich net das du der selbe bist sorry^^, wollte nur en rat für ne gute firma geben, aber wenn du eh schon einen hast isses ja egal =)
jops nene, der thread war schon etwas veraltet und wollte hier nur mal meinen kummer auslassen xD Edit: hab mal ein video auf youtube gesetzt von meinem: http://www.youtube.com/watch?v=Ax8-hnLMXg4&feature=channel_page