Hallo, ich bekomme bald meinen Mk6 mit dem 6000CD und original AUX-Eingang. Hab hier schon gelesen, dass einige nicht mit dem Qualität zufrieden sind, wenn man über den AUX-Eingang vom MP3-Player Musik hört, und auch, dass man die Titel nicht am Radio weiterschalten kann. Hat denn auch jemand gute Erfahrungen gemacht bzw. einen MP3-Player gefunden, mit dem das besser funktioniert? Gruß Benjamin
P.S. Habe meinen Usernamen an mein tatsächliches neues Auto "angepasst", es wird ein 2007er FunX. Da die Mk6 jetzt so günstig weggehen, ist es kein Mk7 geworden, sondern mein erster "Vernunftkauf" was Autos angeht. @Admins: Ihr könnt den "Fiesta Mk7" löschen, dann ist der Name wieder für einen "wirklichen" Mk7-Fahrer frei. Gruß Benjamin
nein, das liegt einfach am eingang das liegt nicht am MP3 Player, wenn ich meinen Ipod an das Navi von unserem Focus anschließe ist die quali richtig geil ! Man könnte vlllt was am anschluss ändern aber keine Ahnung wie....
Betreibe einen Sony Walkman (NWZ-E430F) an meinem org. AUX Eingang. Bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Besser klingt es auf einer CD auf keinem Fall. Kommt aber auch wirklich auf den MP3-Player an. Hab mal meinen Philips rangehangen und da klang es echt beschissen. Das du am Radio nicht weiterschalten kannst entspricht der Realität. Da kann man auch nix machen.
ich hatte mein sony ericsson walkman handy immer dran, sound war ok das problem das ich sehe ist aber, dass man die musik immer ich glaub auf so 24 stellen musste und wenn man dann aufs radio geswitcht hat, hat das mit 24 weitergespielt, da flogen mir die ohren immer raus, da ich es sonst so auf 13 oder 16 hatte, keine ahnung deswegen und wegen dem besseren sound habe ich 150€ in ein vernünftiges radio investiert hat sich gelohnt, ich hab sogar nen usb und nen line in erfect:
Gescheites Alpine Radio mit USB und iPod Unterstützung und gut is! Da kommt man auch wesentlich billiger weg als wenn man nen Neuwagen mit Soundsystem für 700 Euro (im Wert von 200 Euro) dazu bestellt, aber jetzt ist das ganze wohl zu spät! Hast du den neu bei Ford bestellen können mit Wunschausstattung oder war der "auf Lager"?
OK, werd dann mal mit einem MP3-Player von Sony antesten, brauche sowieso mal einen neuen. Das Radio will ich erstmal drinlassen, weils mir sonst vom Klang her ausreicht, und von einem MP3-Player hab ich mehr als von einem neuen Autoradio. Gruß Benjamin