Moin. Das kann ich dir nicht sagen ob das passt. Hast du denn schon einen neuen Endtopf??? Ich habe noch einen liegen, der ist von ein Fiesta 1,3 Bauj.91. Auch das Mittelrohr habe ich hier noch liegen. Der komplette Auspuff muss ca, ein 3/4 Jahr drunter gewesen sein. (Erwin)
Ja ist doch wahr, woher soll ich denn wissen was für ein Mittelrohr er drunter hat. Genau so gut kann ich fragen, passt der Endtopf von 1700 Opel Record unter Golf1
der 1.4er hat genau wie der 1.1er/1.3er einen bestimmten rohrdurchmesser. dann kann man sagen, obs passt oder nicht. leider weiß ich es auch nicht!
und was lernt man daraus??? wen man keine ahnung fre.... halteneace: ich bin der meinung das die frage schonmal gestellt wurde und unter der suche bestimmt fündig wird.
Nein passt nicht, merkste wat? 1,1 + 1,3 = 45mm 1,4 = 48mm Xr2i 1,6 = 50mm RS Turbo 1,6 + alle 16v = 54mm
Der Druckwiderstand wird sich nicht viel geben wenn überhaupt; das System ist bei allen gleich nur der Rohreingangsdurchmesser nicht Gegendruck spielt auch für Saugermotoren eine Rolle die nicht zu verachten ist. Sie brauchen nicht viel, aber sie brauchen ihn!