hallo leutz ich ich saufe balt ab in der bude! ich fahre nen 2000er fiasko,und so balt es der grosse manitu böse mit mir meint lässt er es regnen und ich bekomme nasse füsse. liegt denke mal daran das ich ne anlage drinne hatte und mit dem grossen roten kabel ,durch den kabelbaum ins innere gekommen bin. da ich jetzt keine anlage mehr habe und alle kabel entfehrnt hab bekomme ich nasse füsse.KANN IRGENTJEMAND MIR NEN TIPP GEBEN MIT WELCHEM KLEBER ICH DAS LOCH WIEDER ZUBEKOMME, UND ZWAR FÜR IMMER!? so nächstes prob. in meinem kofferraum kann man baden WO DURCH KOMMT DAS? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sad::sad::sad:
Also ich hab meine Löcher mit Silikon geklebt..erstmal alles schon entfettet und gereinigt und dann damit die Löcher gefüllt Zu deinem Kofferraum problem..hast du schon alle dichtungen geprüft ob vielleicht eine rissig ist oder nich richtig fest ist? mfg haiza08:klatsch:
entfetten und mit der heißklebepistole schön dick einschmieren die löcher dann dürften deine füße trocken bleiben. und zum kofferraum würd ich auch sagen das es a n ner dichtung liegen wird.
oder die dichtung des scheibenwischers... das wars bei mir.. aber einfach mal verkleidung abmachen, dann siehstes meist
motorhaube aufmachen..gucken wo das rote kabel durchging.. ICh habe meien kabel "oben re" druch die große gummidichtung geziogne(von zsuatzinstrumenten) und da hatte ich anfangs auch probleme mit wasser und so...
danke danke mit sovielen tips hab ich jetzt nicht gerechnet ich werde versuchen das loch mit karosserie dicht masse zu schließen soll wohl bombe halten(tip von ausserhalb) und hinten werde ich mal gucken ob es eventuel an der heckscheiben dichtung liegt!
Also bei mir waren es mehrere dinge... Ich hatte von heut auf Morgen n fettes Aquarium im Fußraum. Das ganze kam durch die eine Gummimanchette vorne (wo mein Anlagenkabel durchgeht) dieses Teil haben wir dann mit Scheibenkleber (sauerei) zugemacht. Dann kam es bei mir durch die Tür, weil die türpappe oder folie (watt auch immer) nicht mehr fest gesessen hat. Naja und das größte Problem war eine Naht die ganz versteckt übern Steuergerät sitzt. Diese wird wohl bei Ford nicht geschweißt. Dat Wasser kam da nur so durch geballert. Rausbekommen haben wir das als wa n Schlauch genommen haben und vorne auf die Scheibe das Wasser laufen lassen haben. Alles wurde mit Scheibenkleber abgedichtet und is seitdem bomben trocken
Also meiner meinung nach würde ich das Loch vorne nicht mit der Heißklebe pistole kleben, weil das ja ziemlich hart wird und nicht mehr elastisch bleibt...könnte meiner meinung nach bei Temperatut schwankungen/Sommer & Winter) zu problemen führen. mfg haiza08
würd ich auch meinen,ich hab bei mir auch silikon genommen! ,,Was Meisters Hand nicht ziert ,wird mit silikon verschmiert...,,