Tja, da hat sich Ford ein Ei gelegt mit dieser 0,0% Finanzierung. Ich bin einer der betroffenen. Mein Kleiner sollte am 29.10 gebaut werden. Heute ruf ich an, "ja, wurde nicht gebaut. neuer termin ist der 10.11." :jammer: Bin fast vom Stuhl gefallen! Das Autohaus wo ich den bestellt habe, wartet auf ca. 20 Fiestas!! Hätte ich den 1.4 Benziner geordert, würde ich damit schon fröhlich durch die Gegend juckeln! Aber nööööö!!! :evil: Ich könnt mich gerade mal verbuddeln. ICh hab den dann warscheinlich passend zur Motorshow
ich muss nun auch schon seit 1 oche warten un es werden wahrscheinlich noch 4 wochen un das alles nur wegen der beheizbaren Frontscheibe
das problem kommt mir bekannt vor meiner wurde 27.02.04 bestellt und das zulassungsdatum 06.07.04 und hab schon über 11t km :jammer: :jammer: gruß fisch
Ja, bei dir war doch was mit dem Brief oder? Mein Onkel meint, wenn der Wagen gebaut ist, können die Druck machen. 11tkm? Vielfahrer? Ich mein in knapp 4 Monaten. Ist doch schon argh!
Ich hab 2 Tage auf meinen gewartet. Hab ihn direkt vom Hof meines Händlers gekauft. Allerdings auch nur weil mein Mk4 wieder kaputt war, ich ihn nicht mehr reparieren lassen wollte, und schnell ein neuen gebraucht habe. Und ich bin voll und ganz zufrieden. Dann mal noch viel Spaß beim warten
Ich komm dir gleich dahin doh! Aber das wird wohl nicht der Viva X sein, oder? Komplett gelackte Stoßfänger? Bist also zufrieden. Zeiht der auch gut? Bin den einmal gefahren, vor etlichen Monaten, weiß das gar nicht mehr. Gestern bin ich nen Focus TDCi Sport gefahren! 250 nM!! Uiiiiiiiiii! In den Fiesta kommt auf jedenfall n Chip, damit der noch mehr abgeht!!
Hab gerade ne Mail von Ford bekommen. Anlieferung beim Händler voraussichtlich am 17.11.2004. Werde dann am Wochenden darauf runter düsen, wenn ich die Papiere vorher bekomme, muss den ja hier zulassen. Es geht wieder bergauf!!
Nein, ist natürlich kein Viva X, nur der "normale" Viva, hab den ja aber nun auch schon seit ende Mai. Allerdings auch ein Benziner! Und wie ich gelesen hab, vertreibst du dir ja mit Focus fahren die Zeit bis dein Fofi kommt! Bis dann!
Ja, jut. Ich war der erste der sich ein neues Auto kaufen wollte und es auch, mit dem Bestellen, in die Tat umgesetzt hat. Auf meinen Freundes- und Bekanntekreis bezogen. Jeder hat nun seun Auto, der auch eins wollte, nur ich nicht! Den Focus hat sich ein Kollege geholt. War ein Leasingfahrzeug. Der geht schon gut, aber dafür reichte mein Kleingeld nicht, und er hat auch Familie, brauch also nicht so ein großes Auto. Naja, laut Händler soll der Wagen am 17.11. kommen. We will see!!!
Habe meinen Fiesta TDCI Futura am 27.09.04 Bestellt und er sollte am 20.10.04 geliefert werden aber dann doch erst am 29.10.04 an dem tag heist es dann auch am 06.11.04 ist er da und am 02.11.04 haben sie angerufen das ich ihn abholen kann. Dann am Tag der Abholung :evil: 2 Kratzer in der Stoßstange 2 Kratzer in der Seitenscheibe an Eck der Stoßstange fehlt ein bisschen Farbe und der Rechte Kotflügel liegt nicht richtig am Schweller an. (NaJa :evil: ) Was ärgerlich für mich war, das am 11.10 ein bericht kam, das jetzt der 1.6 TDCI kommt mit 90 PS, tja pech gehabt, hätte ich 2 Wochen mit meiner Bestellung gewartet hätte ich den 1.6 fofi gehabt. Eins noch! Ich glaube ich weis warum es in dieser Zeit Lieferprobleme gab da bei meinem Autohändler in der Zeit wo ich bestellt hatte täglich 30 Fiesta´s für die Bahn AG geliefert wurden das ging 3 Wochen so!