Moin, vorweg: ich suche keine Vorlagen und keine Folien zum Ausdrucken!!!!! :B: Ich suche die Original-Masse der originalen Tachoscheiben. Also Bohrungsdurchmesser.... Durchmesser der Beschriftung etc. Im Moment habe ich leider keinen Tacho hier, den ich zerpfluecken kann Wenn einer die Masse hat, her damit... nen sauberer Scan in 1:1 ist waere auch schon was danke schon mal Edit: mal den Titel angepasst...
Glaub du meinst "Maße" oder? Hab die ganze Zeit gerätselt was du mit Masse meinst. Schau mal hier: http://www.fiesta-page.de/downloads/downloads.pl?LANGUAGE=de&AREA=TACHO Da gibs Tachoscheiben zum runterladen, vielleicht hilfts dir ja weiter.
Genau Masse was soll man machen ohne deutsche Tastatur... aber das ist nen anderes Thema Die Scheiben helfen nicht wirklich weiter... die hab ich schon. Sind nicht genau genug. Da fehlen auch diese "Ecken" die an den originalen Blechen dran sind....
schei... sind die schwer... gez weiss ich auch, warum ich vorne mitm 1.1er so tief komme Perfekt, so hatte ich mir das gedacht.... Wenn ich nun noch nen Vergleichsmahhhhhhs bekommen koennte? zB Breite des km-Stand-Ausschnitts, oder den Durchmesser fuer den TagesKilometer-Ruecksteller... kann das sein, dass der Ring auf dem Skala beim Tacho ist, ausserhalb der Mitte (also Bohrung fuer die Nadel) liegt? Nicht viel, aber nen bisschen.... Ist, wenn, wohl die Anpssung an den optischen Effekt der "breiteren" Zahlen im Hundert-Bereich.