Fiesta ST Sportluftfilter / Gutachten für Mondeo

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Insomniac, 13. Februar 2009.

1. Insomniac

Insomniac Forums Neuling

Servus,

ich weiß dass ich das Thema mal irgendwo hier im Forum gesehen hab aber so sehr ich mich eben bemühte konnte ich es einfach nicht mehr finden, sorry.

Ich weiß, dass es für s K&N 57i kein Gutachten für den Fiesta ST selbst gibt, jedoch für den Mondeo mit dem Baugleichen Motor.

Wie ist die genaue Modellbezeichnung von eben jenem Mondeo, ich mag ne Eintragung damit probieren? Und wer war das nochmal, bei dem das geklappt hat? Nur wegen paar Rückfragen?

Dank euch
    Steffen

2. Schueddi

Schueddi Gast

Das war ich. Aber mein Tuner hat das gemacht.

3. XR2

XR2 Forums Inventar

Der Motor im Mondeo hat einen anderen Motorcode, 5 PS weniger, einen andern Ansaugtrakt und und und. Also kannst Du Dir das Gutachten auch dahin schieben wo Deutschland am dunkelsten ist. Wird eine Einzelabnahme....

4. Schueddi

Schueddi Gast

Das war es bei mir auch. Aber er hatte das Mondeogutachten als Vergleichsgutachten dabei. Sowas kann helfen.

5. TS
    Insomniac

Insomniac Forums Neuling

Servus,

mir gehts vor allem drum, dass ich irgendwas dabei hab und nicht hinkomm "ich mag den Luftfilter hier eintragen" "haben sie ein Teilegutachten dabei?" "ne, gibts für n ST nicht" "ok, dann hauen se ab"

dass es ne Einzelabnahme wird ist mir auch klar, aber ist die überhaupt möglich ohne jegliche PApiere oder Ähnliches?

MfG

6. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Ja sogar dann ist es unter Umständen möglich. Liegt dann im Ermessen des Prüfers.