Hi an alle ich fahre einen frord fiesta (1,8 105 PS jahre 92) Also wen der motor noch kalt ist ist alles in ordnung aber wen er ein bisschen wärmer wird geht ja drehzahl ein bischen nach unten und dan fängt er an so richtig zu vibrieren man hört sogar das armaturenbrett knistern.Bitte hilfe was könte es sein?
Könnte natürlich sein das er dann zündausetzer hat, oder ein motorbock defekt! Schau mal die grundsachen durch, sprich zündkerzen, kabel, unterdruckschläuche, lufi u.s.w. Gruss
Den früher war da ein 1.1 liter maschine drin vielleicht liegt es daran das ich etwas nicht past den alle anderen sachen wie benzinpumpe innenraumkabelbaum ist alles von 1.1.
kannste mal nen video machen damit mans sieht ist immer blöd zum beschreiben und der rest wegen dem innenkabelbaum tut nichts zur sacheeace:
hier ista das video aber es ist nicht so gut zu sehen. http://www.myvideo.de/watch/5979198/1_8_ford_fiesta
also erstmal geht dein drehzahlmesser überhaupt?? gibts das video auch mit ton oder mal bei offener haube? spontan sag ich mal das ein zylinder nicht voll da ist oder das er falschluft zieht setz das video mal bei youtube ein da haste bessere tonqualität
Moin! Hat der mit dem Motor überhaupt schon mal ordendlich gelaufen? Ich meine mich zu erinnern, das die Kraftstoffpumpe vom 1.1 weder genug Druck noch genug Menge liefert... Grüße Chris
also das ist ein austauschmotor der war vor anfang an so gelaufen den der ist auch im lerlauf ein bisschen unruhig,vielleicht benzinpumpe?