Hallo leute !!! Möchte mich ersteinmal vorstellen, Bin Maik 26 aus Arnsberg. Mein wagen ist ein 93er Fiesta Xr2i 1,8 16 V (Bilder folgen) Den Wagen habe ich erst seit gestern und die Zusatzscheinwerfer waren seperat mit dabei nur noch nicht eingebaut... heute habe ich dann geguckt und auch 2 Stecker neben dem Kühler gefunden...so alles verbunden zusatzscheinwerfer rein...angemacht...nix..??? Fernlich funktioniert über die Zusatzscheinwerfer nur die nebler nicht! ? Muss ich die noch seperat irgendwo anschließen? Schalter in Mittelkonsole ist vorhanden stecker ebenfalls drann, kontrollleuchte funzt jedoch nicht bei betätigung des Schalters. Kann mir da vielleicht jemand helfen? danke im vorrauserfect:
Willkommen im Forum Als erstes würd ich mal schaun, ob die Sicherung ganz ist bzw ob eine drin ist Wie war das nochma, orginal funktionieren die Nebler nur mit Abblendlicht und Fernlicht?
wenns bis zum Relais alles richtig verkabelt ist dann schon, hol dir doch einfach aufm Schrott kurz son Relais, waren die kleinen weißen wenn ich mich nicht irre?!
ja ist ok danke euch! hab heute noch gemerkt das wenn ich langsam anfahre so ein komisches knacken von vorne rechts kommt...könnten das die querträger oder antriebswellen sein? wenn ich schnell fahre ist es weg
Das knacken kommt wahrscheinlich von den Querlenkern.Irgend ein Lager ausgeschlagen ( Traggelenk,... )
traggelenk hab ich selbst gewechselt kosten bei eBay 20 oder 25 euro füpr zwei stück. zeitaufwand beim einbau 2 stunden pro seite weil ich probleme hatte die alten nieten aufzuboren...die nieten hab ich dann durch schrauebne ersetzt. edit: war alles an meinem 1,4er. nehme an beim deinem wirds nich viel anders sein
ah ja hört sich gut an...hab heute übrigens festgestellt das wenn ich ganz leicht anbremse dass der wagen nach links zieht und das lenkrad eiert auch so komisch also man merkt das es unrund läuft! Steht das evtl im oben genannten problem in zusammenhang?