Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Selbstgemachtes 3. Bremslicht mit einer 40 cm langen LED-Leiste in die Originalfassung meines 2000er Fiestas eingebaut. Jedoch verdeckt die "Umrandung" des Originalen Bremslichtes 4 LEDs, so das es beim bremsen aussieht alsob ich 3 dritte Bremslichter hätte. Kann mir einer von euch sagen wie ich diesen schwarzen Rahmen von meiner Heckscheibe sauber wegbekomme ohne sie zu verkratzen???? Für eure Tips währe ich sehr dankbar!eace: Vielen Dank schon mal im voraus!:klatsch:
Soweit ich weiß bekommste die net weg. Musst dir eine Scheibe eines Fiestas ohne dritte Bremsleuchte reinziehen, die hab diese "Umrandung" nicht!! (<Bj. 2001 war das glaub)
Ja kriegst du mit ziemlicher Sicherheit nicht weg,deswegen habe ich bei mir die dritte Bremsleuchte vom MK6 umgebaut und in meinen Rahmen vom Mk5 gebaut.
Hallo Silvermk5, das ist ja keine schlechte Idee! jedoch gibt es LED Bremslichter welche für den MK5 gemacht sind, da muss ich keines des MK6 umbauen. Aber ich will ja nicht nur ein LED Bremslicht sondern ein 3mal so breites LED Bremslicht. Und dafür muss ich irgendwie den rahmen wegbekommen.
habe noch kein LED Bremslicht für den MK5 gesehen, es werden zwar welche über ebay und sonstige Läden verkauft,das sind aber in Wirklichkeit MK6 Bremslichter, falls du einen Link zu einem echten MK5 Bremslicht in LED hast wäre es schön wenn du es posten könntest. MFG ps: http://cgi.ebay.de/Heckscheibe-Ford-FIESTA-IV-JAS-JBS-Bj-96_W0QQitemZ270288118707QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270288118707&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
da hilft nur Scheibe bzw Heckklappe tauschen ... nimmst du eine vom MK4 Anders bekommst du es nicht hin
Jepp wie ich bereits sagt... bekommste eig. relativ günstig. Schlachten doch bestimmt genug Leute hier son MK4 Wäre das einfachste
das du es auch schon geschrieben hattes habe ich gelesen aber irgendwie scheint es ja noch nicht angekommen zu sein ! eace:
Soll das heissen, dass das: http://cgi.ebay.de/Fiesta-96-02-3-B...ryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem nicht nur das Bild von einer MK6 Bremsleuchte ist, sondern man bekommt auch eine MK6 Bremsleuchte? Obwohl da steht, dass man eine MK5 kauft? Gruss