Sehr geehrte Faker- Gemeinde, ich habe mir aus England die Cosworth- Front für meinen Fiesta bestellt, die sollte nächste Woche bei mir ankommen... Sobald sie dann angekommen ist, werde ich meinem Fiesta eine neue Lackierung spendieren, und ich hab da eigentlich auch schon relativ genaue Vorstellungen, wie er nachher aussehen sollte... Und zwar bekommt er eine two- tone- lackierung wie sie der benutzer Amok-hp klick auf fiesta-gallery.de auf seinem Fiesta hat, nur in der Kombination von Gelb und Weiss... Die untere Hälfte sollte dann das Gelb vom neuen Renault Clio klick bekommen und oben hätte ich gern ein Perl- Weiss mit Gelb- Effekt... den Felgenstern hätte ich gerne im selben weiss wie auf dem Auto und die Zierschrauben der Felgen gerne vergoldet... Für die Trennlinie zwischen den beiden Farben könnt ihr eurer Fantasie mal freien lauf lassen, obwohl ich mir eigentlich sowas vorgestellt habe wie beim Fake in meiner Gallery klick... Ihr könnt aber gerne auch was mit dezenten Tribals, oder einen verlaufenden übergang hinzaubern... achja, die Motorhaube wäre dann gecleant und den kleinen bösen Blick bis zur Sicke hat er auch schon... (die Haube liegt bei mir zuhause, muss dann nur noch montiert werden...) soooo, jetzt wäre ich froh, wenn ihr für mich diesen Fake zusammenstellen könntet... die Cosworth- Front muss ja nicht dringend auf mein Auto, aber die Farbkombi würde ich schon gerne vorher mal sehen, wie sie wirkt, bevor ich mein Auto dann definitiv so lackieren lasse... wäre überglücklich, wenn mir das jemand machen könnte... Grüsse aus der Schweiz ach ja, die Bilder sind hier... klick
danke für dein Fake... zum Perlweiss; normalerweise hat die Farbe ja je nach Sonneneinstrahlung einen blauen schimmer in der weissen lackierung... diesen möchte ich einfach gelb haben... Bild hab ich leider keins gefunden... aber könntest du mir bitte anstelle der grünen Farbe eine weisse draufklatschen...?? und die trennlinie hinten bitte noch ein bisschen nach unten setzen, vorne ist sie ok... nochmals Danke... :B
So, Linie tiefer, oben weiß, unten gelb. Perlefekkt habe ich nen bissel rumgespielt, aber nicht hinbekommen es perlen zu lassen Die Felgen wollten auch nicht so richtig weiß werden. Wenns Dir so reicht, schön, ansonsten Bescheid sagen und ich stelle die noch mal ordentlicher frei, dann sollte es klappen. Hast das Bild auch in höherer Auflösung? Dann kann ich auch die gewünschten goldenen Schrauben versuchen.
hey danke für dein Fake... langsam gefällt er mir richtig gut... ja, wäre toll, wenn du mir den Felgenstern auch noch weiss machen könntest... :gruebel: und auch super wäre, wenn du mir als Trennlinie zwischen weiss und gelb einen schwarzen Streifen machen könntest... oder etwa 2cm unter der Trennlinie nochmals einen etwa 1cm breiten Streifen in weiss hinzaubern könntest, wie auf dem Bild hier... klick hmmm nein, das Bild hab ich leider nicht in noch höherer Auflösung... Nochmals Danke, du bist mir eine grosse Hilfe... :B
Hi, ja danke nochmals... könntest du evtl. noch ein Bild machen, auf welchem beides in weiss erstrahlt, also die obere Hälfte des Autos und der Felgenstern...!?!? und wenn du lust hast, könntest du mir bitte noch den schwarzen Streifen weglassen, dafür aber die untere weisse Trennlinie noch ein wenig breiter machen...?? wenn ich dich mal auf nem Treffen seh, haste bei mir was gut... eace: Danke dir...
So? Mach ich gerne. Erweitert meine Fähigkeiten im Umgang mit Gimp. Darum gehts mir ja dabei. EDIT: Die Farben sind jetzt zwar strahlender, dafür sind leider die Konturen ein wenig untergegangen. Bekomme ich nich besser hin.