passen wird die, nur wirds scheisse aussehen, da der Puma nen 4 Sitzer ist und der Fiesta nun 5 Sitzer. Ich tippe du hast auf jeder Seite 10 cm Luft! Außerdem ist das Oberteil ja total rund gewölbt, sieht bestimmt richtig scheisse aus. Na ja, such ich mir halt ne Rücksitzbank aus nem blauen Fiesta Sport. Meine Recaro Sitze mit blauen Streifen harmonieren grad nicht mit der roten Rückbank
Hauptsache du schmeißt nicht die rote Innenraumverkleidung + Sitze weg! Ich mag blau nicht wirklich und würde dann wieder auf rot umwechseln
Ich schmeisse nie Originalteile Weg. Hab nen ganzes Lager schon mit org. Heckklappe, Scheiben, Schalt und Handbremshebel, Fahrwerk, Rückleuchten, gelben Streuscheiben, gelben Seitenblinkern, Plaste Stoßleisten, roten Türpappen und Vordersitzen für die Orginalitätsfetischisten Nur das org. Ford Radio ist zu ebay gegangen :B
nein sie passt nicht rein ! es fehlt ja nicht nur Stoff sondern auch Metal . Die Sitzbank also Sitzfläche ist auch viel zu klein . Habe mich richtig erschrocken als ich sie mal reingelegt und gesehn habe wieviel kleiner die in Wirklichkeit ist :sad: Aber die Zeit ist seit kurzem vorbei und ich habe sie passend drin eace: Morgen noch die Hutablage fertig beziehen und dann bin ich durch
Richtig, da passt rein garnichts, da die Innenbleche im Puma viel mehr zur Mitte hin zulaufen. Da bleibt nur ne Fiestabank überig die da reinpasst.