Hallo geehrtes Forum, ich brauche nach 4 Jahren Blaupunkt dringend ein neues Radio... so wirklich wichtig ist mir eigentlich nur eine wirklich saubere Klangqualität und viele Einstellmöglichkeiten des Soundes... optional wäre eine Fernbedienung noch ein hilfreiches Gadget... ich hab mich übers Netz ein wenig schlau, und mir ein paar Radios ausgesucht, welche mir gefallen... Alpine CDA 9886R ALPINE CDA-105Ri AudioConcept_AC_180DV JVC KD-AVX44 Jetzt wollte ich eigentlich wissen, welches ihr mir nach meinen Kriterien empfehlen könnt...?? und welche sind von Pioneer und Kenwood in der selben Preiskategorie (300-500 Euro) noch zu Empfehlen...??
JVC KS-SH 1000. Schau danach mal in Englang, meistens um einiges günstiger wie hier Pioneer macht auch noch sehr sehr gute Radios.
also wenns nur ne "normale" headunit sein soll, ohne monitor, dann empfehle ich von den genannten eindeutig das alpine cda 9886 r. ist klanglich wie alpine - üblich ausgezeichnet und hat schon ohne erweiterung viele sinnvolle einstellmöglichkeiten, genug ein - u. ausgänge, kann ipod steuern usw.. wenn man noch den imprint - prozessor pxa-h100 dranhängt, der um ca. 150,- euro wirklich sehr viel bietet fürs geld, hat man alles was man braucht, um sogar vollaktive systeme perfekt anzusteuern und einzumessen.. deshalb würde ich ganz klar das 9886r empfehlen ..
hab auch das 9886R un es ist einfach klassse man hat sehr viele einstellmöglichkeiten und mit dem soundprozessor bekommt man dann noch den ultimativen klang.alpine ist einfach das beste was headunits angeht
hmmm ok, danke schonmal für eure Antworten... hat denn jemand von euch diesen Soundprozessor (imprint - prozessor pxa-h100) im Fiesta eingebaut...?? und kennt sich evtl. jemand mit dem Headunit von Audioconcept aus...??
also ein clubkollege von mir hat diesen prozessor an seinm iva 106r im focus eingebaut ... und er ist wirklich uneingeschränkt zufrieden. die selbsteinmessfunktion klappt wirklich ausgezeichnet und auch manuelle korrekturen sind dann noch möglich .. preis / leistung ist wirklich top. ich selkbst hab im fiesta das iva 502 mit dem grossen pxa H 700 verbaut .. und bin auch sehr zufrieden ..
hmmmm, hab mich noch ein wenig umgeschaut, vorallem auch bei Pioneer, und bin dann auf das DEH-P88RS-II gestossen... welches mir sehr gut gefällt... - besitzt das jemand von euch, kann mir da irgendjemand etwas dazu sagen...? - und wo ist der Unterschied zwischen dem DEH-P88RS und dem DEH-P88RS-2, also dem nachfolgemodell...? ausser dass das Gehäuse Schwarz ist...