hey jungs wollte nun bald den motor einbauen. Muss ich auf irgendwas achten was nicht passen tut? Vorher war ein 1.1 drinne. Hab gehört, das die Drehmomentstütze so nicht passt. Wo bekomm ich diese hülse her? Danke im vorraus
Hülse hab ich keine drin, hab nur die Löcher für die Dremo an dem Längstraäger gebohrt und Schrauben rein, mehr nicht.
Ja, Mutter von innen geht. Habe auch noch die Platten hier liegen von nem geschlachteten xr2i. Dann hast du die Original Befestigungspunkte von innen. gruß Fdtw
Ich habe lange Gewindestangen durch den Längsträger, ich hab von oben und unten Löcher gebohrt. Zusätzlich habe ich unten eine 4mm Platte mit verschraubt als Verstärkung.
hey, wie ist denn die Drehmomentstütze befestigit? Eine Platte von innen? Versteh ich gerade nicht! Habt ihr davon mal bitte nen Bild von??
im Träger sind normalerweise Gewinde drin. Diese kann man aber nachrüsten wenn man die Platten hat. Man schneidet ein Loch in Frontmaske und kann die Platten dann von vorne einschieben. Bei den gebastelten Version verzieht sich meißt der Träger beim anziehen.
Geht schon, habe noch nicht gesehen das des jemand verzogen hat. Waren vielleicht Leute mit unbändiger Kraft. Wenn du die Platten haben willst, habe die noch in der Garage liegen.
Anschweißen halte ich für *****. Trotzdem Danke für den Hinweis. Kann mir mal einer davon(Platte) nen bild zeigen? Gibt es noch irgendwas, wenn man von 1.1 auf xr2i umbaut, was so nicht passt? oder passt der rest? Danke im Vorraus!
Sonst ist fast alles plug & play. Hatte da noch was an der Handbremse hinten, liegt aber eher an Fl/vFL. Hab ich glaub ich so hinbekommen ohne Teile. Ansonsten evtl. Kabel ziehen für den Temp.Fühler, weil der beim 1.1er links ist und beim 1.8er rechts ist. Sprich verlängern.
zum teil die stecker für die stromversorgung zum innenraum 8-polig bzw. 13-polig kann man aber entsprechend umlöten hab mir z.b. damals aus nem alten kabelbaum nen adapter gebastelt falls ich einen umbau mache wobei das der fall ist kommt der adapter rein