moins! also mir haben son paar idioten heute nacht in hamburg die scheibe eingeschlagen(arschkalt auf der autobahn :-? ) und das radio geklaut. weiß jemand wie teuer das wird ne neue seitenscheibe einzusetzen? ein anderes problem: die haben die scheibe nicht eingeschlagen, sondern mit nem brecheisen oder so an der dichtung die schiebe auf spannung gebracht und dann ist sie zerplatzt. jetzt hab ich am rahmen ne delle wo der lack abgesplittert ist(bis aufs blech) wie teuer kommt das ganze ungefähr? ich könnt natürlich auch bei ford anrufen, aber die haben sonntags nicht auf und ich will wissen was da auf mich zu kommt(oder auf die versicherung...) thx
Haste Teilkasko ? dann meld den schaden als einbruch, die Polizei nimmt das auf, meldest das deiner Versicherung, gibts der Rechnung vom Radio natürlich auch mit, dann bezahlst du nur deine SB, meißt 150€ und bekommst einen "ersatzwert" ausbezahlt. Fürs Radio.
hab vollkasko.. den einbruch hab ich der polizei schon heute morgen gemeldet(haben mir das aktenzeichen mitgegeben)... mich würd nur mal interessieren wie teuer das wird...
bei mir war es ähnlich die haben hintere fenster ( kleine ) zerschlagen und rein in den wagen radio geklaut und weg... versicherung hat alles bezahlt... Ford rechnung betrag ca. 300 euro für fenster dichtung und radio verkablung
na das ging ja schneller als ich dachte.. hab mit meiner versicherung telefoniert und die haben alles geregelt. dann kam ne ford fuzzi, hat die autos ausgetauscht(hab jetzt nen mk6 :-? ) und nu wird mein auto repariert... und das radio bekomm ich auch ersetzt, vermutlich aber nur zeitwert
na super, ich hab meins schon seit nem 3/4 jahr und ich glaub da werd ich nicht mehr viel rauskriegen..