Gestern Seven Pounds - Sieben Leben gesehen. Film der zum Nachdenken anregt, sehr traurig wenn man sich überlegt zu was Schuldgefühle Menschen führen könnten. Will Smith wieder brilliant. Sehenswert 8 Sterne
Hab ihn auch gesehen, von der Thematik her recht gut und macht nachdenklich. Aber es fehlte irgendwas,kann nicht erklären was, aber liegt vielleicht daran,daß Will Smith in dem Film einen ungewohnten Charakter spielt.
ungewöhnlich guter film... mal was anderes - hat mich wahnsinnig gefreut das es ein grübel film war und nichteinfach nur drama! exellent geschauschpielert klasse fand ich daran, dass die harten jungs im kinosaal, eein paar minuten zu früh, vor schluß, gegangen sind und den beste part, den turning point, verpasst haben... naja, auf jedenfall: lohnt sich manche munkel von "oscar-verdächtig" eine satte 8,5 (wobei für mich allein die dogge einen halben punt für sich bekommt... )
Finde den Film auch sehr gut,aber ich finde nix für leute die nah am Wasser gebaut sind.Hab aber schon 10min nach Anfang des Films gewusst worum es eigentlich geht.Ansonsten zeigt es sehr schön,wie man helfen kann mit so einem Spenderausweis,also wie verzweifelt manche warten.
finde den film auch sehr gut, genial gespielt von will smith und regt schön zum denken an. absolut anschauenswert, wer auf nachdenkliche filme steht, bei den nicht immer alles gut gehen muss mfg und 7 punkte
super film...ungewöhnliche rolle für will smith...und sehr faszinierendes ende....hätte ich nicht wirklich mit gerechnet
erstklassiger film vorallem will smith in ,für ihn eigetlich ungewöhnliche rolle ,zu sehen. am anfang war das ende relativ klar.aber nichts desto trotz ist das einer der besten filme die ich bisher sah! gebe ihm 9-10 punkten aus dem grund weil das ende am anfang schon klar war... mfg
Warum war es am Anfang schon klar,zum Schluß hat er es nur gemacht,weil sonst seine Freundin keine Chance gehabt hätte bei 5% ist das ja auch kein wunder
aber ich habe es mir am anfang schon gedacht das es so augeht ...trut mir leid das ich das so früh gecheckt habe xD mfg
Aber so ne Qualle zuhause wär doch was geiles. Mal was anderes. Und von unten beleuchtet sieht das sehr geil aus.
fand den film auch echt traurig und er hat mcih nachdenklich gemacht. dahinter steckt ne echt gute thematik und man sieht wie sehr einen das schlechte gewissen beeinflussen kann
den werd ich mir die tage nochmal anschauen, fand den sehr gut, generell find ich will smith filme sehr interessant
Also am Anfang hab ich dem Film schon fast keine Chance mehr gegeben, ich war drauf und dran auszumachen, aber in letzter Sekunde hat er mich dann doch noch gepackt. Guter Film 9/10