moin jungs.... hab ein kleines problem und zwar wennsch die heizung auf frontscheibe stehen hab wirds aus irgendwelchen gründen im fußraum rechts pitschnass!!! hab das auto von mein opa bekomm und der war deswegen auch mal in der werkstatt und die meinten sie ham das behoben!! 2-3 tage später wieder nass!! habt ihr da irgendne idee?! danke schon ma im vorraus! lg Haubi
ich hab das auch... stell einfach den heizungsregler nicht auf frontscheibe sondern auf was anderes. dann isses nicht mehr.
sinnlos ... aber naja gut!! falls irgendjemand ne idee hat wie man das beheben kann der kann sich ja gern melden^^
kp obs daran liegt dass son schlauch nicht richtig an dem zugehörigen behälter angeschlossen ist , sry aber ich hab kp was das fürn ding is musste ma gucken wenn du dich innen fußraum legst und unter die mittelkonsole guckst müsstest du den sehn ^^ also bei mir war der draußen hatte zwar kein problem mit wasser weil ich eigentlich nie die heizung auffe scheibe powern lass aber naja ein versuch ist es wert das könnte ja auch das problem sein warum es nach dem werkstatt besuch sofort wieder da war , weil sich der schlacuh wieder gelöst hat
mhm also kannsch wenn eig nix verwechseln?! und da sollsch ma gucken ob die alle risch dran sind oder versteh ich jetzt was falsch?!
ja genau den mein ich thx zerlett ich hab auch probleme mit der heckscheibendichung, die ist nachem frost total hart , genau wie die vom dachfenster , wenns friert dann ist das dachfenster immer komplet eingefroren und die frontscheibe meistens auch . Wenns nicht friert ist meisten kondenswasser um die dichtung anner heckscheibe zusehen hab die dinger jetzt alle ma komplett mit glycerin eingeschmiert und jetzt warte ich ma auf den nächsten frost ^^ ich glaub FIESTA und frost passen nicht zusammen ^^
Der Kondenswasserschlauch kommt irgend wo raus,entweder im Motorraum oder am Fahrzeugboden,wenn der das Wasser in den Innenraum abläst ist dieser Schlauch zu 99% nur verstopft,also da hat sich Schmutz drin angesammelt,der leckt aber dann nur bei eingeschalteter Klima.
ja der verstopft mal gerne musst denn mal mit ner luftpistole durch pussten dann müsste das wieder laufen