ich weiß ihr habt das schon ne million ma durchgekaut aber bin absoluter laihe auf dem gebiet! also meine frage: passen die felgen? hinten: 9j 16 zoll et 38 vorne: 7j 16 zoll et 38 Mein fiesta ist 30mm tiefer und nicht gebördelt oder gezogen! danke im voraus
Mal eine Frage was hast du den für eine Motorisierung? 16 Zoll is ganz schön was! Drunter wirste die bekommen aber sich bördeln oder sogar ziehen müssen! Dann kommt es noch auf dein Fahrwerk an! Distanzscheiben wirste auch brauchen!
hab nen 1,.3 mit 60 ps soll aber demnächst auf nen bissl mehr kommen! fahrwerk ist denk ich mal standart mit 30mm tieferlegung! bördeln kann ich von nem bekannten machen lassen aber was für distanzscheiben bräuchte ich? was passt den nur durch bördeln bzw ziehen der radkästen maximal? brauch ich vorn und hinten distanzscheiben?
Du willst nicht ernsthaft auf ne 1,3er Nähmaschiene 16 Zoll Felgen drauf ballern? Dir ist aber bewust das der dann gar net mehr vom Fleck kommt? Würde mir lieber schöne 14 Zoll raussuchen!