moin moin jungs!! hab seit 3 wochen nun auch endlich mein erstes auto und ist ein fofi mk4 !! so nun wollt ich erstma klein anfangen und wollt es innen bissel rot werden lassen durchs licht beim türöffnen usw!! nur wie bekomm ich das da oben auf um eine led oder irgendwas reinzumachen!?!? bitte um hilfe!! lg haubi
Man kann die Lampe vorsichtig mit einem Schraubenzieher aus dem Dachhimmel heraushebeln. Ist nur geklipst.
danke euch!! dacht mir schon das das geklipst ist aber falls es doch ni so gewesen wäre wäre vllt was kaputt gegang !! deswegen habsch erstma gefragt!!! seit TOP jungs ;-)
Wie wäre es denn mit Roter Fußraumbeleuchtung? Sieht auch geil aus. Ein Freund von mir hat rote Fußraumbeleuchtung in seinem Polo und ich blau in meinem FoFi. Das macht schon einiges her finde ich. Vorallem für beleuchtungsfreaks wie mich.
ich hab blaue Hat jemand ne Teilenummer von der Birne der Handschuhfachbeleuchtung? Meine will ned mehr
mal ne frage zwischendurch gibts eig irgendein internetshop wo man teile für fiesta bestellen kann??!! und das noch relativ günstig?! außer ebay
Hi, schau doch mal hier rein, dort gibts auch Links zu den Anbietern.: http://www.fiesta-tuning.de/archiv-mk4 Das sind die, die sich auch eine Ganganzeige einbauen, damit sie wissen welcher Gang drinne ist.
Bei der Beschleunigung meines 1.3l muss ich auch als schauen ob ich auf dem richtigen Pedal stehe Um nochwas zum Thema beizutragen: War auch ma LED und Kathodengeil aber irgendwie hats mich verlassen. Kein Bock mehr auf sinnloses (in meinen Augen) rumgebastel.
Doch doch. Nur finds halt optisch super. Hab ein blauen Plasmatache, Die blauen Kathoden und ne blaue LED funzel im Dach. Empfele NUR LED´s, weil die anderen nur mit Farbe beschichtet sind und nach ner woche gelber als die originalen sind.