Hi hab mein 4500er Radio gegen ein anderes gewechselt und möchte das jetzt bei Ebay verkaufen nur meiner Frage ist woher weiss ich den Keycode, weil ich hab es danach noch einmal angesteckt und da stand dann KEYCODE 1 - - - - dann hab ich einfach mal 1111 eingegeben dann kam KEYCODE 2 - - - -, kann mir das jemand mal erklären in der Sufu fand ich nix.
Den Keycode kann nur dein Fordhändler auslesen. Gehe am besten mit dem eingebauten Gerät zu Ford und lass es ebend auslesen. Kostet entweder nix oder 2€ in die Kaffekasse, bzw. für den Azubi.
"KEYCODE 1", "KEYCODE 2",... steht für versuch 1,2,.. Der Code ist in der Regel beim Handbuch in der Mappe! Wenn man ein paar mal falsch eingibt, wird das Radio meistens 1 Std oder so gesperrt! g.,stefan edit: zu spät.
anhand der radio und fahrgestellnummer kann der händler den code erfragen code auslesen geht glaub ich nicht edit ; zu langsam -.-
also bei mir hat das 9,75 euro gekostet... musste 2 nummern angeben und dann hat der mir das telefonisch durchgegeben.... hab eigentlich super konditionen bei meinem ford händler, aber das schockt mich jetz schon ein bisschen, dass du sagst, dass das im besten fall auch kostenlos geht! :think:
Was mich verwundert, warum drucken die das nicht einfach ins Handbuch mit rein, da is ja die Seite dafür drin aber halt nicht ausgefüllt
wenn du den Wagen neu kaufst wird das vom händler ausgefüllt, war zumindest bei meinem so als mein Dad den 2003 gekauft hat.
is ja toll....:wand: da werd ich schon noch mal ein wörtchen mit denen sprechen.... krieg eigentlich immer super preise.... oder ich meld mich bei sowas einfach das nächste mal bei dir @ forddietunwas
Gehst zum Händler, bei dem der Wagen gekauft wurde. Die können dir den Code kostenlos sagen wenn se dein Nummernschild gespeichert haben. Hab ich so gemacht^^
Habe meinen Code auch beim Freundlichen abfragen lassen der spaß hat mich 25€ gekostet einfach unverschämt.