Ich hab schon seit längeren eine öldruckanzeige drinne. Nur mein problem ist das die konstant 2bar anzeigt auch wen ich gas gebe und ich die kabel umstecke und rumprobiere passiert nix. Habe dann ein anderen geber ausprobiert und was war das selbe. Da ich kein geber mehr rumliegen habe würde ich gerne wissen was für eine größe das gewinde des geber hat und ob einer weiß wo das problem sein könnte. Das ist so eins von ebay universal geber und so. bei jeden fiesta den ich kenne geht die anzeige nur bei mein nicht. Fahre ein xr2i 16V.
Hi, das gleiche Problem hatte ich nach meinem 16V Umbau auch. Die Anzeigen von Ebay haben nur irgendwelche Fantasiewerte angezeigt. Hab dann auf VDO's umgerüstet (inkl. der passenden Geber) und jetzt ist Ruhe... MfG Flo
tja oder du mußt die wie diese night flight anschließen 1mal seperate masse und einmal geberleitung hatte den fasll auch schon mal danach wars weg
die geber haben 2 anschlüssel. Einmal masse und einmal WK also für die anzeige. Habe masse von der batterie direckt auf den geber und das andere kabel direckt auf die anzeige. Habe auch schon ohne masse versucht und die beiden kabel getauscht aber passiert nix.
Der WK Anschluß könnte auch ein zusätzlicher Ausgang für die Öldrucklampe im Cockpit z.B. sein. Probier doch mal aus den Geber nur über den einen Anschluß (ohne WK) mit dem Instrument zu verbinden
Ich habs so angeschlossen wie du gesagt hast. Nun zeigt der mir im stand 1bar an und wen ich gas gebe geht der auf 2bar hoch aber nicht weiter und beim gas wegnehmen geht der auf 1bar runter. Ja ich hab öl voll. Daran liegts nichts. Der will einfach nicht über die 2 bar marke. kann mir einer eine vernünftige marke empfehlen?? Damit ich endlich das ding fertig bekommen.Brauche die anzeige dringend habe mein motor etwas hochgezüchtet daher ist das ding pflicht.
Ich hab hier ein Öldruckgeber ka welche marke. Da sind 2 anschlüsse. WK und G . Also Warnkontakt und geber. Wo schliese ich nun meine zusatzanzeige an?? bzw für was ist Geber und für was Warnkontakt.
Wk ist fürs Öldrucklämpchen im Cockpit, G für's Zusatzinstrument. Wenn der Geber aber nicht zum Instrument paßt, wirst keine korrekten Werte bekommen MfG Flo
Von VDO die teile sind voll teuer^^ und gehen meist nur bis 5 bar und das ist zu wenig. 10 bar ist wiederum noch mal etwas teuerer. Und die VDO anzeigen sehen so plump aus.. mhhhh
Ich schwör halt auf VDO. Aber war ein genereller Tipp. Z.b. Equus Anzeigen brauchen Equus Geber, VDO brauch VDO Geber u.s.w.
Ich verstehe. Werde dann wohl auf mein nechsten lohn warten und mir ne VDO Öldruckanzeige + geber kaufen. Die sind aber beluchtet die dinger oder??
Damit kann ich jetzte nichts anfangen^^ Kannst mir das übersetzten?^^ bei den gebern die ich kaufen kann steht immer nur die größe in M also M10 gewinden oder so.
NPT ist eine amerikanische Gewindenorm. Du brauchst also einen Adapter von oben genannten NPT Gewinde auf ein Metrisches