Preis beider Getriebegummis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von chris0280nrw, 9. November 2004.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ich bräuchte für meinen GFJ Bj 91 1,8 Diesel beide GEtriebelager neu. Weiss einer so rein zufällig was die ungefähr kosten?

CHris

2. aGreZZor

aGreZZor Forums Fortgeschrittene(r)

Geh auf Schrott da kosten die dinger 5 Euros... Gummiteile sind direkt bei Ford unheimlich teuer... :eek:

3. McNugget

McNugget Forums Elite

dafür empfehle ich unbedingt zu einer freien Werstatt zu gehen, oder besser zu einer Selbsthilfewerkstatt, weil die das meist noch billiger besorgen können!

Originalteile zu kaufen ist umbezahlbar! Bein Beispiel: Ford Kurbelwellensimmerring: 38 Euro
    Erstausrüsterqualität Kurbelwellensimmerring und Zahnriemenseite zusammen: 25 Euro!
    Domlager ori: 38 Euro zu 11,50!!

Leider kann ich dir keine direkte antwort auf deine Frage geben, aber meine Antword soll dich von der Fordwerstatt fern halten :wink:

Gruß
    Timo

4. TS
    chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ja aber ich will die Preise trotzdem mal wissen. Um die Gummis zu wechseln speziell hinten ist das nicht so mal eben gemacht und ich will die nur einmal wechseln...daher würde ich die schon gerne neu nehmen!

5. Green

Green Forums Semi-Profi

Also beim Fiesta 16v kosten die jedes 52.01 Euro plus Märchensteuer.Sind aber komplett mit den Haltern ans Getrieb,also nicht nur die Gummis.
    Denke mal für den Diesel werdn es dieselben sein.