Der Frühling kommt! Der Sommer auch ... :bier: Ernsthaft, mein FoFi steht auf 14" Stahlfelgen und ich möchte mir gern neue 17 Zoll Kompletträder gönnen, die ich am Besten ohne Karosseriearbeiten eintragen lassen kann. Ich möchte mich erkundigen, wo Ihr eure Felgen gekauft habt und was Eure Favoriten sind! HELP ! :think:
www.google.de www.felgenoutlet.de www.ebay.de und die übersicht der RAD/REIFEN-Kombinationen gibt es ja auch noch!!! Ohne nacharbeiten kannste so gut wie jede 7x17" und ne menge 7,5x17" und 8x17" Felgen! Lochkreis 4x108 versteht sich von selbst! Falls du noch schwierigkeiten mit den Größenangaben und der ET hast, schaust du am besten mal hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/umbau...-einpresstiefe-und-wie-man-damit-rechnet.html Favoriten zu nennen, ist schwierig.....Farbe vom Auto, deine Vorstellungen von den Felgen und nen preislicher Rahmen wären hilfreich! Im MK7-Bereich suchen auch ne Menge Leute neue Felgen und haben da nen paar zusammengetragen! LG
Zu meinem schwarz-metallic(a) passennatürlich gut Felgen in Chrom/Hochglanz. Brock hat mit dem RC 11 ja ein schönes rad im Angebot, such aber noch nach Alternativen. Danke für die Links!
4 Neue Threads von einem User. Hast du dich überhaupt schonmal hier im Forum umgeschaut oder schreibst du einfach nur wild drauf los? Kleiner Tipp für die Zukunft: Oben mittig in Rot gibt es die Suchfunktion. Die ist supertoll und beantwortet viele deriner Fragen sofort. Gerade bei so einer Frage kann dir keiner helfen. Du hast doch sicher nen eigenen Geschmack und mit Internet kann man auch so einiges machen. Gibt es bei euch in der Gegend einen Tuner, Reifenhändler, ATU oder ähnliches? Da kann man sich auch beraten lassen!!! Ich könnte die jetzt lockker 100 verschiedene 17" Modelle runter rattern aber was bringt dir das? Schau dich in der Fiesta Gallery um und bestell die Felgen einfach, die dir gefallen.
Frage: Bei diesem Felgenoutlet hab ich 16" Felgen gefunden. Auf der Abbildung ist die Felge 5Loch. Beim Generator kann man aber den Fiesta angeben und Reifen aussuchen. Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Gibts die in 4 und 5 Loch dann? EDIT: guckt euch mal die Felgen an und dann das Video und achtet auf die Löcher http://www.felgenoutlet.de/product_...lack-Spacewalk--Carbon-brillant-poliert-.html Also gibts manche Felgen trotzdem als 4er auch wenn auf der abbildung 5er sind... hm vll. einfach mal nachfragen. oder was sagt ihr dazu?