hallo ich kann einen fiesta bekommen wie oben beschrieben. was würde mich der wagen in versicherung und steuern pro jahr kosten ? mfg raphael
Also zur Haftpflichtversicherung kann ich schlecht was sagen, kenne ja deine Versicherungstarife und Prozente nicht. Steuer bezahle ich hier im Landkreis Göppingen 272€ jährlich
Haftpflicht bezahle ich ca. 400€ jährlich Aber am genauesten findest du es raus, wenn du bei einer KFZ Versicherung anfrägst und denen deinen SF (Schadenfreiheitsrabattstufe) sagen kannst. Ne Kopie vom Fahrzeugschein hilft denen zur genauen Einschätzung der Versicherungshöhe.
okay bin jetz 18 jahre alt und wenn ich den auf mich anmelde dürfte des glaub ich net gerade günstig werden oder ? mfg raphael
nein, das wird bei vollen Prozenten teuer, 1000 Euro und mehr im Jahr..... . Naja und ob man am Anfang gleich nen 1,8er nimmt..., aber das ist deine Sache. Billiger gehts nur, wenn du dir nen umgebauten 1,1 oder 1,3er kaufst der den 1,8er schon eingetragen drin hat, der wird aufgrund der Schlüsselnummer bei einigen Versicherungen weiter als 1,1 bzw. 1,3er gestuft.... .
ich glaub ich melde ihn dann einfach wieder auf meinen dad an wie auch meinen 1.4er also das is nen fiesta s mit ner 1.8er maschine was isn der S für einer hab ich i wie noch nie gehört dieses model
Glaube mir, die 105 PS sind schon schnell! Hier ist ein solches Auto. Nämlich mein Wagen, den ich gerade restauriere. Da wirst du dann auch sehen können, wo überall der Rost blüht. Meist kann man das ohne Demontage einiger Teile gar nicht erkennen. http://www.fiesta-ka-forum.de/who-is-who/51919-jun-tach.html