moin moin jungs!! also wie ihr wisst bin ich ja ziemlich neu hier und die frage is mir och bissel peinlich naja egal zumindest hätte ich die möglichkeit paar felgen zubekomm mit 100 lochkreis nun brauch wir ja aber 108 und nu weiß ich ni obs da wie ne art spurplatten oder irgendwas gibt um das problem zulösen?!?! danke euch schonma
ja gibt es, die nennen sich lochkreisadaptoren. scc hat welche im Programm und bei RH gibts die auch, weil RH hat nur 4/100
hast du denn evtl schon paar Daten zu den Felgen ... evtl brauchste ja garkeine Platten zu suchen weil du sie garnicht drunter bekommst
weiß bloß das es 15 zoll sind mehr weiß ich noch ni!! seh die morgen auch das erste ma ! also vllt gefallen se mir och überhaupt ni^^
Also wenns nicht gerade Schmidt TH Lines,Ronal Turbos oder BBS RS Sind würd ich den Quatsch lieber lassen
also laut kumpel sinds glaub schmidts aber bei dem weiß man nie so risch obs stimmt ^^ der vermittelt die ja mir ja auch bloß von sein arbeitskollegen aber 15 zoll sind 100%
Naja es ist dann halt nen sehr teurer aufwand,der sich nunmal erst am den Th-Lines lohnen würde...weil die doch recht teuer sind
Ich glaube die Adapterplatten kosten so um die 80 - 100 € weiß es aber nicht genau. Aber wie schon gesagt wurde. Ich würd es nur bei Felgen machen die wirklich ihren preis wert sind wie die TH Lines oder BBS RS. Alles andere ist sinnfrei. Aber im endeffekt ist es ja deine Kohle