Hallo Leute erstmal schöne Grüße, an alle netten Leute , aus den Tiefen des Ruhrgebiets. Die nicht so netten Grüß ich aber auch !!!! Schaut doch mal im Forum unter Teile Verkauf da verkaufe ich meinen kleinen Fofi
Ein Tacho, der Käse anzeigt, Temperaturanzeige scheint ja auch nicht zu stimmen, und so super selten sind die Chianti-Rücklichter absolut nicht...
Jo die Tür bekommst vielleicht für 50 Euro, aber bei der Farbe wirst die wahrscheinlich auch neu lacken müssen.
nu reg dich mal nicht auf.Es will hier niemand dein Auto schlecht machen.Aber so doll besonderes ist da auch nichts dran.EFH und ZV im Fofi haben nun mal auch ne ganze Menge,und die Rückleuchten waren/sind an jedem Chianti und Magic dran.Und das sind nicht wenige.Außerdem wurden die bei ebay auch schon in Mengen vertickt. Und das du das Tuning so betonst,in diesem Forum ist das was du gemacht hast,meistens das Standartprogramm.Wenn du Tuning extra heraushebst,erwartet die Mehrheit hier im Forum etwas mehr als wie ein wenig tiefer und Standart-Alus.Ich will hier jetzt nicht überheblich klingen,aber so ist das nun mal. Schönen Tag noch.
Ganz davon ab, dass 1,4er Motoren HYdrostössel haben und im Normalfall nie klappern, im Gegensatz zu 1,1er und 1,3er Motoren, die ein einstellbares Ventilspiel haben!