Gebt mal eure meinung ab!Kriterien und verbesserungs vorschläge sind erwünscht!und tipps könnt ich auch gebrauchen! Original Fake
Nit schlecht, schon schick gemacht, sauber gearbeitet. Hättest vorne noch die gelben Blinkerkappen rausmachen können und nen dickeren ESD. Und sach ma, woher haste das Bild von den Felgen, die kommen mir seeeeehr bekannt vor
HEy dei farbe ist zwar fett aber wenn du große flächen schirst würden ich ein fach die fläche markieren runter oder hoch ziehen und ein fach kopieren dann ziehst du das kopierte einfach über die stellen die du nicht haben willst aber sonst ist das pic ganz fett nur die felgen sind etwas unscharf.
Hey. mister-T dein fake siht aber richtig geil aus vor allem der erste mit der frau siht richtig geil aus .
Hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt. Nach knapp 3 Stündchen steht der Bantam im Edeltrim da: Ich hoffe, es gefällt
@ mister t wie bekommt ihr die bodykits da dran?Zeichnet ihr die selbst?Wenn ja wie macht ihr das? Hab das auch schon ein paar mal versucht aber das nie geklappt!
Also das erste von Mister-T gefällt mir echt super! Und das von Vel is, auch wenns net unbedingt mein Geschmack is, auch super geworden!!! RESPEKT
also dieser ist mal von Daimler geborgt siehe meine Seite www.thormann.de.am abersonst sind die meisten mit Adobe Photoshop 7.0 selber gemacht
@Dark Shadow Der Fake ist schon ziemlich sauber und sieht auch gut aus. Bei anderen Teilen, die Du dranfakst musst du auf bessere Qualität und Auflösung wert legen (die Felgen!) Und die Scheiben sehen doof aus. Wenn Du Dir die Vorlage schon selbst aussuchst, würde ich Fotos mit solchen Lichteffekten auf den Scheiben meiden. Ansonsten: :toll: