Tach! Hat zufällig jemand Pics von Domlager (auch Federbeinlager genannt) oder weiß wo ich welche finden kann? Natürlich für'n Fiesta GFJ Hab mir nämlich bei ebay welche ersteigert und meine, die seien für meinen Fiesta ein bisschen arg groß! Falls niemand Bilder hat, könnt ihr ja die "Skizze" von der Auktion anschauen und mir sagen ob das die richtigen Lager sind von der Form her: Domlager Ford Fiesta Danke, Nickmann
Von der Form her passt das doch schon ganz gut. Aber wieso kauft man Sachen, wo man nicht 100pro weiß, das die passen?
also wie auf dem bild bei ebay sehen die domlager auch aus.. Ja, aber das mit den bj is doch recht merkwürdig.. Mfg Basti
Das sind die, ich habe nämlich grad einen nagelneuen ori. satz hier liegen! Ich habe mich auch gewundert, was das für riesen Gummis sind. Aber das ist normal! Gruß Timo
das sind die richtigen, find die aber bisel teuer. Meien ham beim teile fuzzi 11€ gekostet. ach der tausch war übrigends total sinnlos, die alten waren bei 190tkm noch wie neu und hab keine unterschied gemerkt. Nur so ein penner bei atu war der meinung die sind fertig
die sind fertig, wenn die knacken bei quasi jedem Huckel. Ich finde die nicht teuer. Bedenke, dass da zwei, also ein Paar in der Lieferung sind. Ich habe bei meinem Teilefuzzi 11 Euro pro Stück bezahlt! Gruß Timo
Bei ATU hab ich meine für kanpp 20€ geholt, inkl. Lager natürlich. Das Knacken muss doch nicht von den Domlagern kommen. Die drecks Querlenker sind auch ständig im Arsch.
Okay, ich danke euch! Die Teile sehen halt auf den ersten Blick echt groß aus, deshalb meine bedenken. Bei mir knackst es auch die ganze Zeit, aber ich denke auch dass das von meinen Querlenkern kommt. Die Domlager sind halt rein profisorisch, da die Tage endlich meine Federn reinkommen *freu* Nochmal danke, Gruß Nico
meine Querlenker haben auch geknackt. ich hatte die offenbar nicht festgenug angezogen. Als ich auf einer Hebebühne war hab ich alle Buchsen-Bolzen auf 110 Nm gezogen und nu knackt da nix mehr. Halt nurnoch die Domlager.... Henge sonst mal einen Kopf über den Dom und einer wackelt am Auto um eine Querschwingung zu erzeugen. Da knackt es dann ja normalerweise oben im Dom! Gruß Timo
kann mir denn einer sagen, wie herum die lager rein müssen. muß mir nämlich heute neue besorgen, weil gestern beim fahrwerkseinbau sind mir die alten buchstäblich in teilen entgegen gekommen. habe aber nicht drauf geachtet, wie herum die müssen. kugeln nach oben oder nach unten?
an sich kannst du die lager nur in einer position einbauen. Auf der einen Seite ist eine Art Sicke, auf der anderen sitzt direkt das Lager. Das Lager kommt nach unten auf den Teller. Die Sicke passt ganz genau in den oberen Teller hinein. Wenn du das mal kurz dran hällst siehst du sofort was ich meine: Der untere Teller hat so Hubbel, zwischen die das Lager genau passt ohne zu wackeln. Die Sicke ist ebenfalls genau so, dass sie exakt in den oberen Teller passt. Da wackelt nichts und es rollt gut! Gruß Timo