Hi, würde mir gerne nen neuen Sportauspuff holen... meiner ist zwar recht fett im Sound und auch echt laut... aaaaaber irgendwie brauch ich was knackigeres... so mit blubbern und so! Muss doch was rauszuholen sein, beim 16V! Beim G40 und GTI hatte ich nen Hartmann... DAS ist FETT!! Was würdet ihr empfehlen???? Gibt es vieleicht Videos mit Sound von eurem???
bastuck- oder mongoose die machen mächtig sound nur einerseitz mal ehrlich krach ist nicht = sound und lieber nen dezenten sound als keine leistung videos gehste auf youtube und suchst nach fiesta auspuff
@ kuschelkeks: genau meine Meinung... meiner ist grad sehr laut, aber es fehlt einfach das schöne dezente dröhnen im Ohr! @fiestaxr: haste nen link, oder nen händler den du empfehlen würdest??
hab noch nie ne laute Supersprint gehört. Die alte Bastuck war laut besonders wenn man den VSD weg gelassen hat. Nerbie hat jetzt meine drunter vielleicht kann er mal ein Soundfile machen.
Ich bin mit meiner FK Gruppe A auch ganz zufrieden. Die macht in Verbindung mit meinem RS2000 ganz schön krawall.
ab april wird mein auto wieder bewegt. bei interesse mache ich gerne einen soundfile, denn die ALTE bastuck ohne vsd klingt verdammt gut :B