HiFi - Beleuchtung Radio 4500

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Taz, 14. März 2009.

1. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

Hallöchen,
    hab seit Ende letzten Jahres einen FoFi und hätte mal an Euch eine Frage zwecks der Radiobeleuchtung. Das 4500er ist ja dreiteilig und mir gehts hauptsächlich um das Oberste, also das CD-Einschubfach.

Was ist denn da bei Euch beleuchtet?

Gibt bei dem Radio ja die Auswurftaste, die CD-Taste und das CD-Fach. Und bei mir ist lediglich im CD-Fach ein leichtes Licht im Schlitz zu sehen, der Rest ist nicht beleuchtet.

Ist das normal und wenn nein, kann man das beheben, sprich sind da normale Birnchen dahinter?

Danke schonmal!

Greetz

2. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

beleuchtet ist bei mir das CD-Fach, die Auswurftaste und die "CD" Taste, das heißt ausser dem Schriftzug eigentlich alles was weiß ist.

Wie man das beheben kann weiß ich leider nicht.

Gruß
    Dirk

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

radio ausbauen, zerlegen und die Birnchen tauschen. :D geht eigentlich recht einfach, man sollte jedoch ein gewisses maß an Fingerfertigkeit besitzen.

4. Bender

Bender Gast

glaube nicht das da nch birnchen drinne sind.

5. TS
    Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,
    deswegen wollte ich erstmal wissen, was da dahinter ist. Birnchen, Dioden oder doch was anderes. Wollte nicht erst den ganzen Kram abmontieren, um dann festzustellen, das man da doch nichts machen kann.