hallo zusammen hab momentan einen jlaudio 12w1v2 (300w rms 4ohm) im geschlossenen gehäuse im reserverad verbaut, er läuft auf ner axton 5-kanal mit 150w rms am sub... da mir das zu wenig ist wollte ich mir nen mono-block für den sub holen... hab jetzt ne ampire endtufe angeboten bekommen und zwar die ampire 800.1 für 300 eu, die endstufe hat 500w rms an 4 ohm also würde für den bass vollkomen reichen... jetzt meine frage: kennt jemand diese marke oder vielleicht sogar die endstufe? suchfunktion genutzt und leider nicht fündig geworden... welche endstufe könnta man alternativ noch nehmen? danke für eure kommentare eace:
Ampire ist eine gute Marke mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Kann man beruhigt kaufen und verbauen. Wir verbauen diese Endstufen sehr häufig im Einsteigersegment. Wobei dein "Angebot" für 300 Euro der normale UVP Neupreis für diese Endstufe ist. P.S Alternativ würde auch eine Audio System Radion 180.2 sehr gut passen. Knapp 600 Watt RMS an 4 ohm und 25 euro billiger als die Ampire ;-)