Hallo, Hab mal eine frage ich möchte mir den Focus Gong einbauen jetzt hätte ich Focus zum aus schlachten hier kann mir einer sagen wie der aus sieht der Gong und wo der genau liegt oder besser sogar ein foto wie das teil aus sieht. würde mich freuen. Gruß
Ist so ein längliches Ding Und verbaut ist der hinterm Sicherungskasten, wenn ich mich nicht irre. Hier die Umbauanleitung: http://www.fiesta-ka-forum.de/umbau...htwarnsummer-durch-gong-ersetzten-v2-0-a.html
Hmmm, das hab ich auch nicht mehr genau vor Augen. Ich glaube, Blacki hatte damals ein Foto davon. Ich meine es war schwarz, länglich (ca 5-6cm) und hatte unten ne Menge Pins.
Hab son Ding sogar noch rumliegen irgendwo Desweiteren noch nen Sierra Gong und einige diese ekligen Fiesta fiepkreisch Dinger So sieht die CTU aus, habe sie gerade in freier Wildbahn erwischen können 15€ inkl Versand ( habe nur diese Eine ). Habe keine Ahnung ob sie noch zu 100% OK ist; liegt hier schon gut vier Jahre. Aber det Risiko haste aufm Schrott auch
hey, ich hab es so eben aus gebaut aber meins sieht etwas anders aus als was du mir da zeigst oder ist das, dass selbe teil.