Auspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mucky, 7. Januar 2007.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ne Alternative zum Bastuck Ersatzrohr? Das ist nur ein Rohr, kein anderes Rohr wird ein anderes Ergebnis liefern. Theoretisch kannst auch ne Dachrinne hinschweißen.
     
  2. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Na hätte ja sein können das es auch hier verschiedene hersteller gibt.
    schlimm genug das dass rohr 50€ übersteigt :) kann ich mir auch eins basteln lassen^^
    naja ich schau mal ;)

    thx schueddi
     
  3. >>Loder Soundfile<<

    Hier mal ein Soundfile meiner neuen Anlage. Hab ich heute verbauen lassen :)
     
  4. p4ddY

    p4ddY Gast

    Klingt gut.. Dein Endrohr sitzt aber zu weit rechts. ;)
     
  5. Aparillo

    Aparillo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs :peace:wollt mir ja die bastuck holen ,aber gibbet ja nur 2 endrohrvarianten für unsre ,so nur diese sind nich die schönsten wollte eigentlich nur 1 rohr und dezent :sad:muss wohl nen anderen hersteller nehmen oder was meint ihr ? soll einfach in den st ausschnitt passen ohne ausschneiden :think:
     
  6. JAF

    JAF Gast

    Kannst das Endrohr auch abändern lassen. Zwar nicht schön, aber machbar...
     
  7. Boon

    Boon Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nen 1.3 60ps will mir aufjedenfall auch nen auspuff drunter machen ...ich bin fasziniert vom sebring ..der gröllt schon schön


    nur die frage ist kommt da auchh was beim 1.3er raus????
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    Kannst leicht rausfinden. Entweder ein paar Seiten vorblättern oder mal bei Youtube, MyVideo und wie sie alle heißen reinschauen.
     
  9. "Sebring" und "gröllen"......? Das sind doch zwei gegensätze oder? Ich benutze ja auch nicht das Wort "Frauen" und "Fussball" in einem Satz:klatsch:
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast

    Bei kleineren Modellen sind die teilweise schon laut. Unter den Bikern sind die besonders beliebt (BUELL z.B.). Da sorgen die für nen Weltuntergang.
     
  11. Cool wußte ich nicht :)