Wer kann mir einen Ka faken?: Schmidt TH-Line 8mal14 vorn Schmidt TH Line 8,5mal14 hinten ziemlich tief vorn das unterteil der SportKa frontschürze ohne Nepelsch. dafür Streckgitter komplett un projektor beams bösen Blick MS Design Seitenschweller Toyota Corolla WRC Lufthutze komplett in Graphit Grau Metallic
Also, so wird das nix, erstmal nen Bild in ner besseren auflösung und am besten noch nen paar Bilder von den teilen, die du haben möchtest, am besten auch noch in ner einigermaßen passenden Perspektive, dann kann man da s machen, aber dein Bild ist echt zu unscharf für nen fake, sorry!!!
Das sind doch die Schmidt Modern Line und nicht die TH Line oder?? Wegen der Front frag mal im Ka Owner Forum nach, da hat einer ne Sport KA Front am normalen KA dran.
Mit den Felgen hab ich mich geirrt! Ich meine auch die modern line! Danke für den Tipp, aber ob der mir das faken kann??
Die Modern-Line gibts auch nur in 7x14 und 7,5x14 Die sehen übrigens an nem KA mit Sportka Front und Heck von der Seite so aus wie hier:
@Neptuns_KA: Danke! hast du nich die Bilder genommen die ich reingestellt habe? @BigMastA:Vielleicht fakest du den ma von vorn?
@BigMastA: Danke, ich lieb dich auch @Snoop: Nein, ist nen ziemlich alter Fake von meinem. Tieferlegung und Farbe sind geändert. Die Farbe ist ungleichmässig da die Stoßstangen noch im Umbau sind und ungelackt sind auf dem Original Das hier ist übrigens das damalige Original:
Danke! Aber mit dem Orange und tiefer hat er mir besser gefallen! So sieht er aus wie n monstertruck , aber is nich bös gemeint, danke noch mal!